[Gelöst mit Rechten] Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich! (=NULL); Blockiert ein Sicherheitsprogramm?

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2699
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 148 times
Been thanked: 83 times

Re: Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich! (=NULL); Blockiert ein Sicherheitsprogramm?

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Di 31. Mai 2022, 17:02

Also liegt es sicher an den Berechtigungen wie befürchtet und das auf deinem PC in deinem Profil.
Was mich auch immer noch wundert ist warum da nun Geerbt von "Keine" steht obwohl die Vererbung ja an zu sein scheint.
Ist das ein Windows-Feature... jetzt muss ich erstmal um ein frisch installiertes Windows schauen...
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

uidfjksdaleikkjk
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 13:52

Re: Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich! (=NULL); Blockiert ein Sicherheitsprogramm?

Beitrag von uidfjksdaleikkjk » Di 31. Mai 2022, 17:24

Mein Temp Verzeichnis scheint irgendwie anders zu sein, wenn ich auf den Reiter 'Sicherheit' gehe wird das hier angezeigt:
2022-05-31_17h22_04.jpg
Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst dass ich hier irgendwann irgendwas geändert hätte...ich möchte auch ungern da was an der Berechtigung ändern weil sonst weiß der Himmel was passiert bzw. nicht mehr funktioniert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2699
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 148 times
Been thanked: 83 times

Re: Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich! (=NULL); Blockiert ein Sicherheitsprogramm?

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Di 31. Mai 2022, 17:32

Das wollte ich auch jetzt schreiben, egal wo ich es teste, es sieht so aus wie auf meinem Screenshot.
Das heißt es sollte, es muss was bei "Geerbt von" drin stehen! (bei mir halt mein Benutzerordner)
Das ist in deinem Screenshot ist jedenfalls nicht normal denke ich...

Aber du kannst zumindest eben beim Ordner

Code: Alles auswählen

 %USERPROFILE%\AppData\Local\Temp
die Berechtigungen setzen für dich, System, Admins mit Vollzugriff und das aber auf alle Ordner, Unterordner und Dateien und das dann auch mit der Checkbox unten komplett durch-vererben...
Bild_2022-05-31_185134754.png

Vermutlich reicht es aber auch wenn du auf dem Temp-Ordner die Vererbung aktiviertest die ja wiederum von oben kommen sollte? ist die an?


Aber eigentlich gebe ich hier keinen Support für persönliche Computer-Probleme :shifty:

Du kannst ja auch mal den Befehl googeln:

Code: Alles auswählen

ICACLS * /T /Q /C /RESET
Aber mit vorsicht ;D

Gruß :wave:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

uidfjksdaleikkjk
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 13:52

Re: Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich! (=NULL); Blockiert ein Sicherheitsprogramm?

Beitrag von uidfjksdaleikkjk » Di 31. Mai 2022, 17:53

Prima, jetzt funktioniert's nachdem ich (mutig wie ich bin :lol: ) die Berechtigungen für den Temp Ordner entsprechend Deiner Angaben gesetzt habe!
Vielen Dank!!! :clap: :clap:

stefluik
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 12:27
Been thanked: 1 time

Re: MercedesCard bei BW Bank [Status: Erledigt? - Test erforderlich]

Beitrag von stefluik » Fr 2. Sep 2022, 15:00

Entschuldigung, ich habe erst jetzt gesehen, dass hier nochmal eine Antwort/Frage gekommen ist.
Ich habe mal den MercedesCard über das Mashup-Script versucht. Allerdings bekomme ich Fehlermeldungen:

Code: Alles auswählen

Logout fehlerhaft; Bitte dem Entwickler im Forum melden!WebDriver-Fehler: java.lang.Exception: element 'logoutButton' not found: org.openqa.selenium.TimeoutException: Expected condition failed: waiting for presence of element located by: By.xpath: (//input[@name='abmelden'])[1] (tried for 15 second(s) with 500 milliseconds interval)
	at org.openqa.selenium.support.ui.WebDriverWait.timeoutException(WebDriverWait.java:87)
	at org.openqa.selenium.support.ui.FluentWait.until(FluentWait.java:231)
	at de.derrichter.finance.websync.utils.webdrivertools.SeleniumUtils.clickElementHandleErrors(SeleniumUtils.java:559)
	at de.derrichter.finance.websync.institute.bwbank.WebAuth.logoutWithSelenium(WebAuth.java:225)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.bwbank.Collector.run(Collector.java:240)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:855)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1081)
Caused by: org.openqa.selenium.NoSuchElementException: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"(//input[@name='abmelden'])[1]"}
  (Session info: headless chrome=104.0.5112.0)
For documentation on this error, please visit: https://selenium.dev/exceptions/#no_such_element
Build info: version: '4.3.0', revision: 'a4995e2c09*'
System info: host: 'PCSTEFAN', ip: '192.168.16.125', os.name: 'Windows 10', os.arch: 'amd64', os.version: '10.0', java.version: '11.0.15'
Driver info: org.openqa.selenium.chrome.ChromeDriver
Command: [a6c28a1424604c659fe04ab4ce068403, findElement {using=xpath, value=(//input[@name='abmelden'])[1]}]
Capabilities {acceptInsecureCerts: false, browserName: chrome, browserVersion: 104.0.5112.0, chrome: {chromedriverVersion: 104.0.5112.79 (3cf3e8c8a07d..., userDataDir: C:\Users\stefa\AppData\Loca...}, goog:chromeOptions: {debuggerAddress: localhost:53031}, networkConnectionEnabled: false, pageLoadStrategy: normal, platformName: WINDOWS, proxy: Proxy(direct), se:cdp: ws://localhost:53031/devtoo..., se:cdpVersion: 104.0.5112.0, setWindowRect: true, strictFileInteractability: false, timeouts: {implicit: 0, pageLoad: 300000, script: 30000}, unhandledPromptBehavior: dismiss and notify, webauthn:extension:credBlob: true, webauthn:extension:largeBlob: true, webauthn:virtualAuthenticators: true}
Session ID: a6c28a1424604c659fe04ab4ce068403
	at jdk.internal.reflect.GeneratedConstructorAccessor35.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.createException(W3CHttpResponseCodec.java:200)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:133)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:53)
	at org.openqa.selenium.remote.HttpCommandExecutor.execute(HttpCommandExecutor.java:184)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.invokeExecute(DriverCommandExecutor.java:167)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.execute(DriverCommandExecutor.java:142)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.execute(RemoteWebDriver.java:569)
	at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation$ElementFinder$2.findElement(ElementLocation.java:162)
	at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation.findElement(ElementLocation.java:60)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:387)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:379)
	at org.openqa.selenium.support.ui.ExpectedConditions$6.apply(ExpectedConditions.java:174)
	at org.openqa.selenium.support.ui.ExpectedConditions$6.apply(ExpectedConditions.java:171)
	at org.openqa.selenium.support.ui.FluentWait.until(FluentWait.java:208)
	... 7 more

For documentation on this error, please visit: https://selenium.dev/exceptions/#no_such_element
Build info: version: '4.3.0', revision: 'a4995e2c09*'
System info: host: 'PCSTEFAN', ip: '192.168.16.125', os.name: 'Windows 10', os.arch: 'amd64', os.version: '10.0', java.version: '11.0.15'
Driver info: driver.version: unknown
	at de.derrichter.finance.websync.utils.webdrivertools.SeleniumUtils.clickElementHandleErrors(SeleniumUtils.java:731)
	at de.derrichter.finance.websync.institute.bwbank.WebAuth.logoutWithSelenium(WebAuth.java:225)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.bwbank.Collector.run(Collector.java:240)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:855)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1081)
error while synchronizing
java.lang.Exception: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich! (=NULL); Blockiert ein Sicherheitsprogramm? Außnahmen für die Pfade: 'C:\ProgramData\Chrome-Headless' und 'C:\Users\stefa\AppData\Local\Temp\chromedriver-downloads' eintragen

Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können,
kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste, den gesamten Inhalt dieser Status-Log und posten diesen im Support-Forum über
Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
in ein 'Neues Thema'. Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Danke
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:110)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:855)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1081)
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 1092
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 31 times
Been thanked: 65 times

Re: MercedesCard bei BW Bank [Status: Erledigt? - Test erforderlich]

Beitrag von hbci » Sa 3. Sep 2022, 22:32

Nicht, wenn du nicht ein vollständiges gemäß der Posting-Regeln formatiertes Status-Log postest.

stefluik
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 12:27
Been thanked: 1 time

Re: MercedesCard bei BW Bank [Status: Erledigt? - Test erforderlich]

Beitrag von stefluik » Di 6. Sep 2022, 09:28

Hier die ganze Ausgabe:

Code: Alles auswählen

[06.09.2022 09:14:11] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[06.09.2022 09:14:11]  
[06.09.2022 09:14:11] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.2 | Build: 484 vom 20220503]  Plugin[hibiscus 2.10.7 | Build: 369 vom 20220621]
[06.09.2022 09:14:11] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.41 | Build: 837 vom 20220828] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.25 | Build: 503 vom 20220620]
[06.09.2022 09:14:11] Überprüfe Jameica-Version ...
[06.09.2022 09:14:11] OK: Jameica-Version 2.10.2 installiert und aktiv
[06.09.2022 09:14:11] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[06.09.2022 09:14:11] OK: Java-Version 11.0.15 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\jameica\jre-win64)
[06.09.2022 09:14:11] Überprüfe Selenium-Version ...
[06.09.2022 09:14:11] OK: Selenium-Version 4.3.0 installiert und aktiv
[06.09.2022 09:14:12] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[06.09.2022 09:14:12] OK: ChromeDriver-Version 104.0.5112.79 installiert und aktiv
[06.09.2022 09:14:12] Überprüfe PDFBox-Version ...
[06.09.2022 09:14:12] OK: PDFBox-Version 2.0.26 installiert und aktiv
[06.09.2022 09:14:12]  
[06.09.2022 09:14:12] Synchronisiere Konto 'MercedesCard - Kreditkarte, IBAN DE7560..785419 [Landesbank ...ische Bank]' ...
[06.09.2022 09:14:12] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[06.09.2022 09:14:13] Überprüfe Chrome-Version ...
[06.09.2022 09:14:13] Ihre verwendete Chrome-Version 105.0.5195.102 passt nicht zu  der verwendeten ChromeDriver ver. 104.0.5112.79 und wird daher nicht offiziell unterstützt
[06.09.2022 09:14:13] ... dieser wird daher nun automatisch nachgeladen ... (und wird wieder entfernt wenn Chrome/Chromium-Browser in dazu passender Version gefunden wird!)
[06.09.2022 09:14:16] Download-Fortschritt: 10%
[06.09.2022 09:14:19] Download-Fortschritt: 20%
[06.09.2022 09:14:21] Download-Fortschritt: 30%
[06.09.2022 09:14:24] Download-Fortschritt: 40%
[06.09.2022 09:14:26] Download-Fortschritt: 50%
[06.09.2022 09:14:29] Download-Fortschritt: 60%
[06.09.2022 09:14:31] Download-Fortschritt: 70%
[06.09.2022 09:14:34] Download-Fortschritt: 80%
[06.09.2022 09:14:36] Download-Fortschritt: 90%
[06.09.2022 09:14:39] Download-Fortschritt: 100%
[06.09.2022 09:14:39] ... Download erfolgreich, beginne entpacken ...
[06.09.2022 09:14:45] OK. Chrome/Chromium erfolgreich bezogen und abgelegt unter 'C:\ProgramData\Chrome-Headless'
[06.09.2022 09:14:45] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[06.09.2022 09:14:50] OK. Ergebnis der Berechnung: B955900FEC1D91376D48B833314A3B4B (Dauer: 4 Sek.)
[06.09.2022 09:14:53] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 4272******* auf https://kso.bw-bank.de/KSOClient/bwbank/login ...
[06.09.2022 09:16:47] MercedesCard-Login war erfolgreich
[06.09.2022 09:16:47] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[06.09.2022 09:16:47] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[06.09.2022 09:16:47] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[06.09.2022 09:16:47] Suche Umsätze im Zeitraum vom 04.01.2000 bis 06.09.2022 und lese diese aus ...
[06.09.2022 09:17:36] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[06.09.2022 09:17:51] Warnung: MercedesCard-Logout war fehlerhaft; Bitte dem Entwickler im Forum melden!
[06.09.2022 09:17:51] Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich! (=NULL); Blockiert ein Sicherheitsprogramm? Außnahmen für die Pfade: 'C:\ProgramData\Chrome-Headless' und 'C:\Users\stefa\AppData\Local\Temp\chromedriver-downloads' eintragen

Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können,
kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste, den gesamten Inhalt dieser Status-Log und posten diesen im Support-Forum über
Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
in ein 'Neues Thema'. Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Danke
Gruß
Stefan
Zuletzt geändert von stefluik am Di 6. Sep 2022, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 1092
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 31 times
Been thanked: 65 times

Re: MercedesCard bei BW Bank [Status: Erledigt? - Test erforderlich]

Beitrag von hbci » Di 6. Sep 2022, 13:11

Dein Log ist zwar immer noch nicht als Code-Block formatiert, aber sei's drum. Hier wird offensichtlich das gleiche Problem behandelt. Den Thread hab ich übrigens so gefunden. :roll:

stefluik
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 12:27
Been thanked: 1 time

Re: MercedesCard bei BW Bank [Status: Erledigt? - Test erforderlich]

Beitrag von stefluik » Di 6. Sep 2022, 16:07

Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Ich habe mal kurzfristig die Firewall und den Virenscanner deaktiviert. Leider kein Erfolg.
Die Einstellungen im Verzeichnis chromedriver-downloads sieht so aus.
sicherheit chromedriver-downloads.jpg
Gruß
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

stefluik
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 12:27
Been thanked: 1 time

Re: MercedesCard bei BW Bank [Status: Erledigt? - Test erforderlich]

Beitrag von stefluik » Di 6. Sep 2022, 18:44

Ich habe gerade mal eine alte Chrome Version installiert.
Damit macht er keine seperate Chrome Installation mehr.
Die Fehlermeldungen sind jedoch diesselben oder siehst du da einen Unterschied?

Code: Alles auswählen

[06.09.2022 18:25:29] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[06.09.2022 18:25:29]  
[06.09.2022 18:25:29] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.2 | Build: 484 vom 20220503]  Plugin[hibiscus 2.10.7 | Build: 369 vom 20220621]
[06.09.2022 18:25:29] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.41 | Build: 837 vom 20220828] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.25 | Build: 503 vom 20220620]
[06.09.2022 18:25:29] Überprüfe Jameica-Version ...
[06.09.2022 18:25:29] OK: Jameica-Version 2.10.2 installiert und aktiv
[06.09.2022 18:25:29] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[06.09.2022 18:25:29] OK: Java-Version 11.0.15 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\jameica\jre-win64)
[06.09.2022 18:25:29] Überprüfe Selenium-Version ...
[06.09.2022 18:25:29] OK: Selenium-Version 4.3.0 installiert und aktiv
[06.09.2022 18:25:29] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[06.09.2022 18:25:29] OK: ChromeDriver-Version 104.0.5112.79 installiert und aktiv
[06.09.2022 18:25:29] Überprüfe PDFBox-Version ...
[06.09.2022 18:25:29] OK: PDFBox-Version 2.0.26 installiert und aktiv
[06.09.2022 18:25:29]  
[06.09.2022 18:25:29] Synchronisiere Konto 'MercedesCard - Kreditkarte, IBAN DE7560..785419 [Landesbank ...ische Bank]' ...
[06.09.2022 18:25:29] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[06.09.2022 18:25:30] Überprüfe Chrome-Version ...
[06.09.2022 18:25:30] OK. Browser ist: chrome ver. 104
[06.09.2022 18:25:30] Chrome gefunden. Alternativer Chromium wird daher nun wieder entfernt ...
[06.09.2022 18:25:32] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 4272******* auf https://kso.bw-bank.de/KSOClient/bwbank/login ...
[06.09.2022 18:25:51] MercedesCard-Login war erfolgreich
[06.09.2022 18:25:51] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[06.09.2022 18:25:51] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[06.09.2022 18:25:51] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[06.09.2022 18:25:51] Suche Umsätze im Zeitraum vom 05.01.2000 bis 06.09.2022 und lese diese aus ...
[06.09.2022 18:26:41] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[06.09.2022 18:26:56] Warnung: MercedesCard-Logout war fehlerhaft; Bitte dem Entwickler im Forum melden!
[06.09.2022 18:26:57] Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich! (=NULL); Blockiert ein Sicherheitsprogramm? Außnahmen für die Pfade: 'C:\ProgramData\Chrome-Headless' und 'C:\Users\stefa\AppData\Local\Temp\chromedriver-downloads' eintragen

Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können,
kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste, den gesamten Inhalt dieser Status-Log und posten diesen im Support-Forum über
Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
in ein 'Neues Thema'. Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Danke
Stefan

Zurück zu „Sammlung wiederkehrender Fehler aufgrund System-Problemen und Spezial-Threads“