[Gelöst mit (lib-)webkit-Update bei GTK (SWT)-Fehler] Linux - GTK does not currently have Browser support

Error
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Dez 2022, 16:18

Re: [Gelöst mit (lib-)webkit-Update bei GTK (SWT)-Fehler] Linux - GTK does not currently have Browser support

Beitrag von Error » Di 10. Jan 2023, 01:16

Das Rätsel ist gelöst! Manchmal läßt man sich von Fehlermeldungen echt ins Bockshorn jagen... da versucht man verzweifelt, einen Fehler anhand der Meldung zu fin den, und dann ist es was ganz anderes...:

Ich nutze die Flatpak-Version von Jameica, weil die im normalen Repository nur in eher geologischen Zeiträumen mal aktualisiert wird. Das ist auch eigentlich super, weil damit Jameica ohne viel Zutun aktuell gehalten wird.

Als mir dann auf der Suche nach möglichen Differenzen zwischen der Installation von UnbekannterNr1 und meiner dann endlich gedämmert ist, daß das ja eigentlich ein naheliegender Unterschied sein könnte, habe ich das mal auf eine normale Installation von Jameica geändert... und plötzlich läuft Mashup wie gewünscht!

Im GIthub-Archiv der Flathub-Version findet man dann auch einen Issue dazu - natürlich ohne die Fehlermeldung selbst, weswegen man das auch durch eine entsprechende Suche im Netz garantiert nicht findet...: https://github.com/flathub/de.willuhn.Jameica/issues/21

Also den Fehler bitte schließen - da ist die Flathub-Version von Jameica dran schuld.

Zurück zu „Sammlung wiederkehrender Fehler aufgrund System-Problemen und Spezial-Threads“