Hallo zusammen!
Wochenlang hat es mit Windows 10 einwandfrei funktioniert. Nun hat sich wohl wieder etwas geändert und ich bekomme mein BBVA-Konto nicht abgefragt. Meshup und Konto neu anlegen brachte mich bisher auch nicht weiter. Die Plugins "scriptings ...htmlunit, ...selenium, ...chromdriver" habe ich aktualisiert. Nun bekomme ich die Plugin-Fehlermeldung "SyncusGnampfus ist abhängig von Playwright 1.61.0+". Ich weiss aber nicht, wo ich die her bekommen soll und wo/wie einbinden soll.
Danke für's Lesen!
BBVA einbinden
-
jsaller
Re: BBVA einbinden
Hallo hbci,
zunächst danke für die Antwort. Die bringt mich allerdings nicht weiter. SyncusGnampfus ist installiert (V 0.15.0). Beanstandet wird, dass "Playwright 1.16.0+" nicht installiert ist, wovon SyncusGnampfus abhängig wäre.
zunächst danke für die Antwort. Die bringt mich allerdings nicht weiter. SyncusGnampfus ist installiert (V 0.15.0). Beanstandet wird, dass "Playwright 1.16.0+" nicht installiert ist, wovon SyncusGnampfus abhängig wäre.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
hbci
- VIP

- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 106 times
Wenn du den oben verlinkten Thread lesen würdest, würdest du auch auf diesen Beitrag stoßen, der dich durchaus weiterbringen sollte.
-
jsaller
Hi,
danke für die Hinweise, aber ich bekomme es nicht ans laufen.
Habe das Gnampfus-Plugin gelöscht und wollte es neu installieren. Dann fehlt ihm kotin, dann fehlt ihm okhttp, dann fehlt Playwright usw.
Das ist mir alles zu viel. Das Konto bleibt jetzt offline. Auf Windows 11 läuft es ja.
Solange es da keine Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt, fasse ich das Thema nicht mehr an.
LG Josef
danke für die Hinweise, aber ich bekomme es nicht ans laufen.
Habe das Gnampfus-Plugin gelöscht und wollte es neu installieren. Dann fehlt ihm kotin, dann fehlt ihm okhttp, dann fehlt Playwright usw.
Das ist mir alles zu viel. Das Konto bleibt jetzt offline. Auf Windows 11 läuft es ja.
Solange es da keine Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt, fasse ich das Thema nicht mehr an.
LG Josef
-
hbci
- VIP

- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 106 times
Da brauchts keine Anleitung. Wenn SyncusGnampfus aus Jameica heraus neu installiert wird, werden die abhängigen Plugins nach Rückfrage automatisch installiert:
Wenn das nicht der Fall ist, geht's auch händisch:
In Textform: Datei > Einstellugen > Plugins > Verfügbare Plugins > Repositories bearbeiten, die beiden im ersten Screenshot gezeigten Repositories hinzufügen > das jeweilige Repository auswählen und die im ersten Screenshot angezeigten Plugins installieren > Jameica neustarten > fertsch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
jsaller
Hi hbci!
Das ich das noch erleben darf ! Es funktioniert !
Da sage ich doch: Recht herzlichen Dank!!! Vor allem für die Geduld mit mir.
LG Josef
Das ich das noch erleben darf ! Es funktioniert !
Da sage ich doch: Recht herzlichen Dank!!! Vor allem für die Geduld mit mir.
LG Josef