Scripting funktioniert nicht mehr

Hier darf jeder ein Thema erstellen das nicht zu den Support-Themen passt
Danilo
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Mai 2014, 18:38

Scripting funktioniert nicht mehr

Beitrag von Danilo » Do 8. Mai 2014, 18:47

Ich nutze Hibiscus mit der scripting Funktion seit ca einem Jahr. Als ich das letzte Mal Jameica und Hibiscus Aktualisiert habe, habe ich gleich über das Tool alle Skripte die ich verwende aktualisiert. Seit diesem Zeitpunkt geht das mit den Skripten nicht mehr. Weder Automatisch noch manuell. Stoße ich das Skript manuell an, so erschein sofort die Meldung "Synchronisierung erfolgreich beendet".
Ich nutze:
Jameica 2.6.1
Hibiscus 2.6.6
hibiscus.scripting.htmlunit 2.13
hibiscus.script.boscotland 2.1.2
hibiscus.script.dkbvisa 2.1.3
hibiscus.script.paypal 2.1.4
hibiscus.script.renaultbank 2.1.4

wer kann mir helfen. Danke

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1695
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: Scripting funktioniert nicht mehr

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Do 8. Mai 2014, 20:29

Hallo und willkommen im Forum,

auch wenn du erst mal das falsche Forum erwischt hast ;)

Hier gleich mal die Frage: welche Java-Version hast du installiert?
ein "java -version" in der Eingabeaufforderung (Terminal) gibt darüber Aufschluss.

Sollte bei dir das noch nicht offiziell freigegebene Java 8 installiert sein, dann deinstalliere dieses und installiere Java 7.

Mit mehr Informationen über dein System hätte besser geholfen werden können.

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Danilo
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Mai 2014, 18:38

Re: Scripting funktioniert nicht mehr

Beitrag von Danilo » Fr 9. Mai 2014, 21:15

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe ein aktuelles Arch Linux als System und verwende die Java Version 1.8.0_05-b13.

Werde es mal mit einem downgrade versuchen. Danke für den Hinweis.

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“