Installation auf Nextcloud

Hier darf jeder ein Thema erstellen das nicht zu den Support-Themen passt
Feuj
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 10:58

Installation auf Nextcloud

Beitrag von Feuj » Sa 21. Mai 2022, 18:31

Hallo,
da ich Jameica schon seit ca. 2 Jahren auf meinem Nextcloud-Server laufen habe und damit unabhängig vom Endgerät bin wollte ich mashup auch drauf installieren - meckert er mich an, will websync im Nutzerverzeichnis haben.
Gibt's einen Trick oder keine Chance?
Feuj

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: Installation auf Nextcloud

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 30. Mai 2022, 23:59

Hallo,

nein diese Einstellung kann man nicht umgehen.
Aber das Programm und das Nutzerverzeichnis sollten ja sowieso getrennt sein und daher denke ich, das hier die Daten die Synchronisiert werden sollten eigentlich das Nutzerverzeichnis sein sollten indem ja dann alle Daten und Plugins sind.

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“