Download von hibiscus.scripting.htmlunit.zip nicht möglich

Hier darf jeder ein Thema erstellen das nicht zu den Support-Themen passt
truesecret

Download von hibiscus.scripting.htmlunit.zip nicht möglich

Beitrag von truesecret » Di 18. Nov 2014, 11:38

Hallo,

ich würde mir kerne zwecks meines DKB Kontos das entsprechende scribt herunterladen. Hierfür benötige ich jedoch zuvor die Datei
http://scripting-updates.derrichter.de/ ... mlunit.zip

Es scheint als sei diese nicht herunterladbar abtuell - gibt es einen alternativen Link zu hibiscus.scripting.htmlunit.zip ?

Ich habe sowohl die automatische Plugin-Installations-Version versucht, als auch den manuellen Download mittels browser bzw. wget. Da beides nicht funktioniert kann ausgeschlossen werden, dass an Jameika/Hibiskus etwas nicht geht.

Mfg

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: Download von hibiscus.scripting.htmlunit.zip nicht möglich

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Di 18. Nov 2014, 18:49

gerade nochmals extra nur für dich getestet ... und wie erwartet funktioniert der Download absolut problemlos ...

mit automatischer Installation meinst du ja wahrscheinlich über Jameica über dem Respository http://scripting-updates.derrichter.de --> geht
und sogar über deinen hier geposteten Link ... den man nicht braucht ...

nun kenne ich deine Systemkonfiguration natürlich gar nicht ... aber bei dem Download hat sich schon länger nix mehr geändert ...

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

truesecret

Re: Download von hibiscus.scripting.htmlunit.zip nicht möglich

Beitrag von truesecret » Di 18. Nov 2014, 22:29

Hallo,

in der Tat, jetzt hat der Download funktioniert. Vermutlich war das ein temporäres Problem oder ein falsches Routing irgendwo zwischen mir und der Datei.
Hauptsache es geht... Vorführ-Effekt hin oder her. :-)

Jetzt muss ich nurnoch das DKB VISA Script zum Laufen bekommen ... passt aber nicht mehr hier in den Thread.

Danke jedenfalls dennoch fürs überprüfen.

Mfg

/closed

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“