Hallo,
da ich meine Kreditkartenabrechnungen oft eine Weile ungelesen liegen lasse, sammeln sich (bei mir) bei "System-Nachrichten der Bank" nach und nach immer mehr Kopien der gleichen Nachricht an. Lässt sich das vermeiden?
Vielen Dank und liebe Grüße
Ano
System-Nachrichten der Bank
-
- Administrator
- Has thanked: 145 times
- Been thanked: 78 times
Re: System-Nachrichten der Bank
in der aktuellen Release müsste man dazu das Script selbst öffnen und ziemlich am Anfang unter "Benutzer-Bereich" den Wert der Variable "DKBVisa_CheckNewInfo" auf "off" stellen.
Später wird dies in Hibiscus selbst möglich sein ...
Gruß
Später wird dies in Hibiscus selbst möglich sein ...
Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch Spenden
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch Spenden