Exportfunktion

Hier darf jeder ein Thema erstellen das nicht zu den Support-Themen passt
Schiemi
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Mär 2016, 11:57

Exportfunktion

Beitrag von Schiemi » Do 31. Mär 2016, 12:03

Hallo,

ich habe gerade mal das Forum durchsucht jedoch keine wirkliche Antwort gefunden. Beim CSV-Export von Hibiscus vermisse ich ein Feld ID was eine eindeutige nicht wiederkehrende Zahl sein müsste.

Wir benutzen die Exportfunktion seit längerer Zeit und bisher hat das Programm (Auctionstudio) den import auch ohne gefüllte Id übernommen. Nun ist Auctionstudio ja Byzo und die Importfunktion erwartet
eine eindeutige ID (könnte ja die laufende Nummer seine aus dem Kontoauszug (#) Spaltenüberschrift.

Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich dieses Feld in den Export hinein? Wo kann ich die Exportfunktion editieren?

Danke für Eure Hilfe im voraus

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: Exportfunktion

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Do 31. Mär 2016, 12:05

da bist du hier im falschem Forum ...
Hier gehts nur um Banken-Support die nicht über HBCI erreichbar sind ...

Wende dich an
http://www.onlinebanking-forum.de/forum/index.php?f=33

gruß

PS: und wenn ich bei der Suche "export" eingebe bekomme ich auch genau diese Aussage ;)
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“