Advanzia: User gesucht, der seinen Zugang als Entwicklerzugang bereitstellt

Hier darf jeder ein Thema erstellen das nicht zu den Support-Themen passt
moneod
VIP
VIP
Beiträge: 23
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 12:47

Advanzia: User gesucht, der seinen Zugang als Entwicklerzugang bereitstellt

Beitrag von moneod » Mi 7. Dez 2016, 01:45

Moin,
ich habe meinen Zugang für die Advanzia-Karte bisher als Entwickler-Zugang zur Verfügung gestellt und habe vor, die Karte zu kündigen. Wann, weiß ich noch nicht genau, evtl. erst in 10 Monaten, aber wahrscheinlich eher früher.

Zeitdruck besteht noch nicht. Dennoch suche ich schon mal frühzeitig nach einem neuen User, der seinen Zugang für die Karte als Entwicklerzugang bereitstellt, damit ich mir darüber keine Gedanken machen muss und die Karte nicht nur deshalb behalten muss, damit weiter ein Entwicklerzugang besteht.
Sebastian als Entwickler braucht die Kartennummer und das Passwort. Es wird ein dauerhafter Zugang benötigt, insofern ist etwas Vertrauen nötig.
Ich kann jedoch sagen, dass ich in den 2,5 Jahren, wo ich ihm meinen Zugang zur Verfügung gestellt habe, keine Probleme hatte.

LG,
moneod

sven2476
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 18:00

Re: Advanzia: User gesucht, der seinen Zugang als Entwicklerzugang bereitstellt

Beitrag von sven2476 » Do 8. Dez 2016, 11:50

Hallo,

ich würde das gerne tun. Allerdings läuft das Plugin ja nur ab Hibiskus 3.0, welche ich bisher nur als Beta-Version finde. Da komme ich aber leider nicht ran. Bis zur Freigabe dieser Version habe ich Hibiskus auf Eis gelegt. Wenn ich aber die Möglichkeit habe dieses Skript zu nutzen, stelle ich gerne meinen Zugang zur Verfügung.

Vielen Dank !

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: Advanzia: User gesucht, der seinen Zugang als Entwicklerzugang bereitstellt

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Do 8. Dez 2016, 11:57

also erstmal: man schreibt das Hibiscus (mit C) :P

zweitens weis ich nicht was du mit Version 3 von Hibiscus meist und schon gar nicht dass meine PlugIns nur da laufen würden??? :cry:
Das hast du dir wohl selbst irgendwo aus den Fingern gesaugt. :roll:
Hibiscus 3 gibts (noch) gar nicht ...

Aktuell sind die Versionenen:
Jameica 2.6.4
Hibiscus 2.6.19
finance.websync 0.7.13 (ist der erste Teil meiner Release 3, die Sync-Engine)
hibiscus.mashup 0.7.13 (ist der zweite Teil meiner Release 3, die Schnittstelle zwischen finance.websync und hibiscus selbst)
(Nachzulesen hier im Versions-Thread oder auch im Install-Thread)

und das ist alles produktiv ...


Speziell zu diesem Thema hier ist auch dieser Thread thematisch richtig ...

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

moneod
VIP
VIP
Beiträge: 23
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 12:47

Re: Advanzia: User gesucht, der seinen Zugang als Entwicklerzugang bereitstellt

Beitrag von moneod » Mi 4. Jan 2017, 00:48

das hat sich erledigt, ich behalte die Advanzia doch erstmal. :)
@Sven: hast du es mit Release 3 hingekriegt?

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“