Tan-Eingabe bei Flickr-Anzeige zu weit unten

Hier darf jeder ein Thema erstellen das nicht zu den Support-Themen passt
skipper664
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 13:04

Tan-Eingabe bei Flickr-Anzeige zu weit unten

Beitrag von skipper664 » Mi 1. Nov 2017, 13:35

Hallo,

ich weiss nicht, ob ich hier wirklich richtig bin - Meine Bitte hat erst mal nichts mit scripting zu tun.

ich verwende Hibiscus 2.6.6 unter debian testing auf einem lenovo x220 (12,5").
Die Anzeige ist auf dem kleinen Bildschirm nicht optimal, aber mit etwas Übung und scrollen klappt das ganz gut.

Ausnahme: Das TAN-Eingabefeld bei der Flickr-Anzeige ist unten, ausserhalb des Bildschirms. Erst, wennich den Rahmen ganz nach links schiebe und das Fenster auf die gesammte Bildschirmbreite erweitere, kann ich das TAN-Eingabefeld sehen. Den Auslösebutton krieg ich hier gar nicht - mit Enter kann ich ihn aber auslösen.

Meine Bitte wäre jetzt entweder das Tan-Eingabefeld weiter oben in dem Fenster zu platzieren oder den Text zwischen dem Code und dem TAN-Feld ausblendbar zu machen.

Danke

skipper

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1561
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: Tan-Eingabe bei Flickr-Anzeige zu weit unten

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mi 1. Nov 2017, 13:52

Hallo,

wie du schon richtig vermutest bist du hier falsch, da Hibiscus wie du wissen solltest auch nicht von mir sondern von Olaf Willuhn ist solltest du dich im "Onlinebanking-Forum" melden: http://www.onlinebanking-forum.de/forum/index.php?f=33

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

skipper664
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 13:04

Re: Tan-Eingabe bei Flickr-Anzeige zu weit unten

Beitrag von skipper664 » Mi 1. Nov 2017, 22:45

Danke, in dem Forum fand ich mich nur gar nicht wieder.

Ich probier da da dann.

Frohes Schaffen

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“