Seit ein paar Wochen versuche ich Hibiscus zu nutzen. Leider ist es hinderlich, wenn nicht alle Konten übernommen werden. Daher bin ich nun auf diese Seite gestoßen, als ich nach einem Skript für die Moneyou-Konten geschaut habe. Das aktuelle Skript funktioniert leider nicht (mehr), daher dachte ich mir, probierst Du es selbst mal. Ich bin zwar nicht sehr bewandert in JavaScript, aber ausgehend vom bisherigen Skript denke ich mir, sollte es machbar sein, die URLs und IDs anzupassen.
Was ich aber vermisse, ist eine Möglichkeit oder Anleitung, wie man solche Skripte entwickelt und testet. Natürlich kann ich das Skript ändern, in Jameica auf „Konto synchronisieren“ klicken und schauen was passiert. Aber das ist doch kein vernünftiges Debugging, nur try/error. Auf Browser-Ebene, z.B. mit Chrome, hätte ich eine Debugkonsole und alles, was man sonst so benötigt. Aber dort habe ich nicht die Hibiscus-Plugins (die scheinbar teilweise auf Java-Klassen zugreifen?) zur Verfügung.
Die Frage ist also, wie kann ich selbst eigene Skripte entwickeln und testen? Hier wird doch sicher jemand Bescheid wissen und ein paar Tipps und Tricks für mich haben.

Danke im Voraus!