Sparkasse Sigmaringen Kreditkartenumsätze

Hier darf jeder ein Thema erstellen das nicht zu den Support-Themen passt
betonme

Sparkasse Sigmaringen Kreditkartenumsätze

Beitrag von betonme » Do 2. Jan 2014, 02:12

Hallo,

ich habe mir ein Script angepasst um meine Kreditkartenumsätze (MasterCard) der Hohenzollern Landesbank Sigmaringen (Sparkasse) abzufragen.

Soll ich es hier posten oder gibt es eine Möglichkeit einen Pull-Request an das Repoitory zu stellen?

Danke

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2527
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 60 times

Re: Sparkasse Sigmaringen Kreditkartenumsätze

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Do 2. Jan 2014, 08:36

Hast du dir mal die Lizenzbestimmungen durchgelesen ;)

Wenn du ein Script von mir meinst, kannst du es mir mal gerne per E-Mail schicken und es gilt vorerst nur für den Eigengebrauch!
(Für eine Veröffentlichung ist mindestens ein stets aktuelles Impressum für den Kontakt zur rechtlich verantwortlichen Person notwendig ...)

Frohes neues Jahr übrigens und Willkommen im Forum
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

betonme

Re: Sparkasse Sigmaringen Kreditkartenumsätze

Beitrag von betonme » Do 2. Jan 2014, 10:26

Guten morgen,

hab ich, du wirst auf den Creative Common Passus anspielen:
"Keine Bearbeitungen — Wenn Sie das Material remixen, verändern oder darauf anderweitig direkt aufbauen dürfen Sie die bearbeitete Fassung der Materials nicht verbreiten."

Deswegen habe ich das Script nicht gleich online gestellt, sondern erst gefragt, wie es ablaufen soll. Ich sende es Dir per Mail.

Gruß

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“