Hallo!
Habe mal eine Frage - find irgendwie keine wirklichen Infos:
Ist der Scripting support auch für den Hibiscus Server verfügbar oder nur für Hibiscus/Jameica?
Lg,
sunny
Scripting Support in Hibiscus Server
-
-
- Administrator
- Has thanked: 145 times
- Been thanked: 78 times
Re: Scripting Support in Hibiscus Server
Hallo und willkommen im Forum,
also diese Anfrage hatte ich früher schonmal und soweit ich weiß gilt dieser Scripting-Support nur für Jameica/Hibiscus Desktop.
Aber dies kann wohl Olaf Willuhn besser beantworten als ich.
Selbst wenn der Hibiscus-Server diesen Scripting-Support offizell hätte (was ich bezweifle) wären die Scripte im Moment gar nicht darauf ausgelegt da ja z. B. Benutzereingaben wie Passwort erwartet werden.
Der Hibiscus-Server hingegen sollte ja selbstständig ohne jede Interaktion im Hintergrund laufen?!
Von daher von mir:
ein kurzes Nein
Gruß
also diese Anfrage hatte ich früher schonmal und soweit ich weiß gilt dieser Scripting-Support nur für Jameica/Hibiscus Desktop.
Aber dies kann wohl Olaf Willuhn besser beantworten als ich.
Selbst wenn der Hibiscus-Server diesen Scripting-Support offizell hätte (was ich bezweifle) wären die Scripte im Moment gar nicht darauf ausgelegt da ja z. B. Benutzereingaben wie Passwort erwartet werden.
Der Hibiscus-Server hingegen sollte ja selbstständig ohne jede Interaktion im Hintergrund laufen?!
Von daher von mir:
ein kurzes Nein
Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch Spenden
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch Spenden
-
Re: Scripting Support in Hibiscus Server
Okay, das dachte ich mir auch schon. Dann muss ich mir selbst mal was schreiben... Schade... Der Server ist schon ein geiles Teil und macht eine Menge Fun!