Scripting Support in Hibiscus Server

Hier darf jeder ein Thema erstellen das nicht zu den Support-Themen passt
sunnysk666
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 14:35

Scripting Support in Hibiscus Server

Beitrag von sunnysk666 » Mo 3. Feb 2014, 14:39

Hallo!

Habe mal eine Frage - find irgendwie keine wirklichen Infos:
Ist der Scripting support auch für den Hibiscus Server verfügbar oder nur für Hibiscus/Jameica?

Lg,
sunny

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1695
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: Scripting Support in Hibiscus Server

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 3. Feb 2014, 14:46

Hallo und willkommen im Forum,

also diese Anfrage hatte ich früher schonmal und soweit ich weiß gilt dieser Scripting-Support nur für Jameica/Hibiscus Desktop.
Aber dies kann wohl Olaf Willuhn besser beantworten als ich.

Selbst wenn der Hibiscus-Server diesen Scripting-Support offizell hätte (was ich bezweifle) wären die Scripte im Moment gar nicht darauf ausgelegt da ja z. B. Benutzereingaben wie Passwort erwartet werden.
Der Hibiscus-Server hingegen sollte ja selbstständig ohne jede Interaktion im Hintergrund laufen?!

Von daher von mir:
ein kurzes Nein

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

sunnysk666
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 14:35

Re: Scripting Support in Hibiscus Server

Beitrag von sunnysk666 » Mo 3. Feb 2014, 14:51

Okay, das dachte ich mir auch schon. Dann muss ich mir selbst mal was schreiben... Schade... Der Server ist schon ein geiles Teil und macht eine Menge Fun! :-)

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“