Ein neues Konto für diese kann direkt auch gleich mit dem neuem Kontoanlage-Assistenten kreiert werden. (Info: diesen können auch andere Entwickler ganz einfach über eine Konfig nutzen und Ihre Bank/Umsetzung anbieten)
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Frank, für den es selbstverständlich war/ist seinen Zugang für die Entwicklung zu Verfügung zu stellen.
Auch die 'Santander Consumer Bank' benötigte mal wieder einiges an Routinen aus meiner Toolbox damit die Umsätze des PDF-Abruf direkt mit den "Vorgemerkten Kartenumsätzen" in Einklang gebracht werden.
Aufgrund fehlender Umsätze konnten aber zwei Punkte noch nicht getestet bzw. eventuell fertig umgesetzt werden, daher bitten wir hier um eure Mithilfe:
- Es wäre interessant wie es aussieht wenn man in einem Monat total viele Umsätze hat, so das man in der Übersicht auf der Homepage für "Vorgemerkte Kartenumsätze" eventuell eine Seite weiter klicken muss.
Das Gleiche wäre dann den Monat drauf in der der PDF. Die sind im Moment im Entwicklungs-Account alle nur einseitig. Also es wird bei einer zweiseitigen wahrscheinlich knallen. Es wäre super wenn mir jemand eine mehrseitige PDF-Kartenabrechnung per PM oder per Mail (gerne auch verschlüsselt) zukommen lassen könnte. - Und dann fehlen noch "Auslandsumsätze" oder Umsätze in "ursprünglich ausländischer Währung". Da am besten auch mehr als einen. Auch hier wäre es super wenn mir jemand eine PDF-Kartenabrechnung mit Umsätzen in ausländischer Währung per PM oder per Mail (gerne auch verschlüsselt) zukommen lassen könnte.
... bei Fehlern diese dann im Release 3 Forum nach den Posting-Regeln melden ...
Gruß
PS: Beispiele voll dynamischer Kontoanlage-Assistent