Openbank (Santander Group) [Status: Fertig gestellt]
-
Openbank (Santander Group) [Status: Fertig gestellt]
Auch wenn ich vage in Erinnerung habe, dass ausländische Institute nicht unterstützt werden, bin ich mir doch nicht ganz sicher...
Von daher die Frage / der Wunsch:
Ist eine Unterstützung für das Tagesgeldkonto der Openbank.de gewünscht / möglich?
HCBI ist nicht verfügbar, aber diese Infos zur Anbindung an Apps/Software sind verfügbar:
Openbank Online API Documentation
Vielen Dank
Von daher die Frage / der Wunsch:
Ist eine Unterstützung für das Tagesgeldkonto der Openbank.de gewünscht / möglich?
HCBI ist nicht verfügbar, aber diese Infos zur Anbindung an Apps/Software sind verfügbar:
Openbank Online API Documentation
Vielen Dank
-
Re: Openbank (Santander Group)
Eine Unterstützung würde mich auch freuen.
Ich habe erst vor ein paar Tagen beim Support nachgefragt:
Ich habe erst vor ein paar Tagen beim Support nachgefragt:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir teilen Ihnen mit, dass Openbank zurzeit es nicht geplant hat es für Privatkunden anzubieten.
Für jegliche Fragen können Sie uns telefonisch unter der Tel.: 069 945189175 erreichen, oder uns ein E-Mail an hilfe@openbank.com schreiben.
Wir sind gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Openbank-Team
Con fecha de 26/02/2021 16:18, ... escribió:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ist es möglich, per Banking-Software (beispielsweise per HBCI/FinTS) auf
das Openbank-Konto zuzugreifen?
Wenn nein, ist es in näherer Zeit geplant, so eine Schnittstelle zu
schaffen?
Mit freundlichen Grüßen
...
-
- Been thanked: 1 time
Hallo,
da es aktuell gar nicht mehr so einfach ist ein Tagesgeldkonto mit Unterkonten zu finden bin ich nun auch bei der Openbank gelandet.
Daher auch meine Frage, ob es mögliche wäre diese zu integrieren.
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
da es aktuell gar nicht mehr so einfach ist ein Tagesgeldkonto mit Unterkonten zu finden bin ich nun auch bei der Openbank gelandet.
Daher auch meine Frage, ob es mögliche wäre diese zu integrieren.
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
-
- Administrator
- Has thanked: 145 times
- Been thanked: 78 times
Schups nach oben
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch Spenden
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch Spenden
-
- Administrator
- Has thanked: 145 times
- Been thanked: 78 times
gibt's da eine 2FA?
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...
-
- Been thanked: 1 time
Nein, man braucht kein 2FA. Wenn Zugangsdaten benötigt werden oder so kann ich gerne damit weiterhelfen wenn das was nützt.
Viele Grüße
Viele Grüße
-
- Been thanked: 2 times
Kannte die noch garnicht. Danke dafür!
Ich würde hiermit auch mein Interesse bekunden, falls es relevant sein sollte .
Ich würde hiermit auch mein Interesse bekunden, falls es relevant sein sollte .