Paypal Signatur vs. Zertifikat

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
lotsawa
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Apr 2021, 20:51

Paypal Signatur vs. Zertifikat

Beitrag von lotsawa » Do 1. Apr 2021, 21:05

Hallo, ich habe gerade versucht, in Hibiscus ein Paypal-Konto über das Mashup-Plugin hinzuzufügen und bräuchte für die Synchronisation die API-Signatur des Kontos. Für eine Webanwendung habe ich aber bereits ein Zertifikat erstellt. Offenbar kann man bei Paypal nicht beides erstellen, oder? Gibt es eine Möglichkeit, das Plugin trotzdem für Paypal zu nutzen?

Besten Dank!

Edit: Ich konnte die andere Anwendung jetzt von Zertifikat auf Signatur umstellen (obwohl das dort nicht empfohlen wird). Somit funktioniert es jetzt erst einmal.

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“