Amazon Guthaben und Bestellhistorie

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
agowa338
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Mai 2021, 03:15

Amazon Guthaben und Bestellhistorie

Beitrag von agowa338 » So 30. Mai 2021, 04:48

Hallo,

ich würde mir wünschen, dass die Bestellungen aus dem Amazon Konto ebenfalls in Hibiscus erfasst werden können. Jeder Gekaufte Artikel sollte in den Umsätzen dann mit Bestellnummer, Link zur Bestellung, Artikel Name, Preis, Kategorie, Kaufdatum aufgeführt sein.
Außerdem sollte der Guthabensstand des Amazon Accounts hier ebenfalls aufgeführt sein.

Vielen Dank vorab.

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 171
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01

Re: Amazon Guthaben und Bestellhistorie

Beitrag von hbci » So 30. Mai 2021, 11:44

Ich weiß jetzt nicht, warum Bestellungen bei Amazon in einem Multi-Banking-Programm eine Sonderbehandlung erfahren sollten. Vielleicht kannst du aber hiermit was anfangen.

agowa338
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Mai 2021, 03:15

Re: Amazon Guthaben und Bestellhistorie

Beitrag von agowa338 » Di 1. Jun 2021, 16:26

Ganzeinfach, weil es für die Erstellung der Steuererklärung und Umsatzauswertungen relevant ist um schnell zuordnen zu können *was* in einer Buchung enthalten ist.

Außerdem ist es irgendwie auch ein Konto mit Transaktionen und Guthaben...

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“