VTBdirekt

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
flocke487
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Jul 2021, 20:15

VTBdirekt

Beitrag von flocke487 » Do 22. Jul 2021, 20:20

Hallo,

da die Rabodirekt ja zum Ende des Jahres schließ für Privatkunden und die Konten zu Ende Oktober gekündigt werden bin ich auf der Suche nach einer Alternative, auch mit Unterkonten wie bei der Rabodirekt.
Ich bin nun auf die VTBdirekt gestoßen https://www.vtbdirekt.de/.
Soweit ich es überblicken kann hat die Bank relativ gute Kritiken bzw. habe jetzt keine schlechten Erfahrungen zum Tagesgeld finden können.
Meine Frage ist nun, ob ihr eine Unterstützung für den Abruf des Tagesgeldkontos und Unterkonten einrichten könntet.
Gerne bin ich soweit mir möglich auch hierbei unterstützend.

Viele Grüße

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 194
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01

Re: VTBdirekt

Beitrag von hbci » Sa 24. Jul 2021, 14:46

Ist per HBCI abrufbar.

flocke487
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Jul 2021, 20:15

Re: VTBdirekt

Beitrag von flocke487 » Sa 24. Jul 2021, 16:49

Oh, habe sonst für hbci Banken Banking 4 auf Windows und Android und es dort in der Liste der unterstützen Banken nicht gefunden, daher meine Anfrage hier.
Aber dann hat es sich ja schon erledigt, wenn sie HBCI unterstützen. Vielen Dank

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 194
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01

Re: VTBdirekt

Beitrag von hbci » Sa 24. Jul 2021, 18:18

:?:
Nr. 963 auf der Liste. :shock:

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“