ING-DiBa AG: Script, um Überweisungen tätigen zu können

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
Armer Alter
VIP
VIP
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 14:25

ING-DiBa AG: Script, um Überweisungen tätigen zu können

Beitrag von Armer Alter » So 29. Aug 2021, 12:04

Moin,

vorausschicken möchte ich meinen Dank an Sebastian für die kontinuierliche Arbeit und Unterstützung!

Per HBCI kann man bei der ING nur noch die Umsätze von Giro- und Extrakonten abrufen. Den Kommentar zur ING spar ich mir aber die Bank hat trotzdem (immer noch) viele Kunden.

Gibt es Überlegungen, ein Script für Überweisungen zu erstellen?
Könnte man das mit einer Art Crowdfunding zu befördern?

D&G

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“