Revolut

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
hibi67
Beiträge: 18
Registriert: Di 11. Jun 2019, 21:04

Revolut

Beitrag von hibi67 » So 14. Nov 2021, 07:50

Hallo,
Ich habe noch keine Anfrage zu Revolut gesehen. Diese bieten seit einiger Zeit ein begrenztes Web-Interface an, wo man zumindest die Umsätze sehen kann. (https://app.revolut.com/)

Die kostenlose Kreditkarte/"Konto" interessiert mich am meisten im Abruf. Die Anzeige ist aufgegliedert in die unterschiedlichen Währungen, für die meisten Leute werden aber wohl nur Buchungen in Euro erscheinen, ähnlich wie beim (Transfer)Wise-Plugin. Nur wenn man im voraus Geld umtauscht wären Transaktionen in anderen Währungen enthalten, die aber auf einer anderen Kontoseite angezeigt werden.

FinTS wird nicht unterstützt, aber nach moneymoney wird PSD2 angeboten (https://moneymoney-app.com/banken/)
Revolut betreibt leider keinen FinTS/HBCI-Server. Ein Umsatzabruf von der PSD2-Schnittstelle von Revolut ist dennoch mit unserem PSD2-Onlinedienst möglich.
Vielen Dank

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 274
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01

Re: Revolut

Beitrag von hbci » Mo 15. Nov 2021, 18:02

Bin auch dafür. 2FA geht per App. Zugangsdaten auf Anfrage.

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“