MashUp-Bankzugänge anzeigen

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
Tommi.M
Beiträge: 39
Registriert: Do 15. Sep 2022, 20:01
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

MashUp-Bankzugänge anzeigen

Beitrag von Tommi.M » Mo 26. Sep 2022, 20:26

Ich wünsche mir, dass Bankzugänge, welche mit dem MashUp-Assistenten eingereichtet wurden, in der Übersicht für Bankzugänge angezeigt werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

agowa338
Beiträge: 10
Registriert: Do 13. Mai 2021, 03:15

Re: MashUp-Bankzugänge anzeigen

Beitrag von agowa338 » Mo 7. Nov 2022, 02:24

Kann mich dem nur anschließen. Dass die da nicht auftauchen hatte mich Anfangs auch extremst verwirrt.

BlackMage
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 17:13

Re: MashUp-Bankzugänge anzeigen

Beitrag von BlackMage » Mi 16. Nov 2022, 22:43

wäre ich auch für

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“