Deutsche Pfandbriefbank (pbb direkt)

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
ajdergute
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Nov 2022, 18:54

Deutsche Pfandbriefbank (pbb direkt)

Beitrag von ajdergute » Sa 5. Nov 2022, 19:08

Hallo zusammen,

kürzlich habe ich ein Tagesgeldkonto bei der pbb direkt eröffnet. Leider bietet diese Bank kein HBCI/FinTS an. Die Antwort der Bank lautete:
Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass es keine Schnittstelle bei uns gibt.
Ich wünsche mir daher eine Scripting-Erweiterung. Ich wäre auch bereit hier selbst zu entwickeln und zu probieren.
Toll wäre es wenn mir jemand ein Beispiel oder einen Einstiegspunkt nennen könnte.

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“