Targobank (ehemals Citibank)

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird

Targobank (ehemals Citibank)

Beitragvon papi@lapiazza.de » So 26. Okt 2014, 20:10

Hallo,
Sorry gerade angemeldet und gleich ein Wunsch...

die Targobank wäre echt super, wenn die mit aufgenommen werden würde.

https://www.targobank.de/

mfg
papi
papi@lapiazza.de
 
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Okt 2014, 20:06

Re: Targobank (ehemals Citibank)

Beitragvon smurfynet » Sa 7. Feb 2015, 14:03

Da ich targobank auch schon seit ner weile mit hibiscus abfragen wollte und es da nichts offizielles bis jetzt gibt, hab ich mich gestern mal hingesetzt und ein script für gebaut.
Werde das jetzt über die nächsten tage testen. wenn ich keine fehler finde werd ichs releasen.

Gruß
Phil
smurfynet
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:00

Re: Targobank (ehemals Citibank)

Beitragvon Hibiscus-Scripter » Sa 7. Feb 2015, 16:36

sehr schön, pass aber auf dass du keinerlei Code von mir benutzt (wie angegeben) dann kannst du dass gerne machen und könntest auch hier einen Forenbereich dafür bekommen ...

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte beachten
Grobe Verstöße gegen Posting-Regeln oder Doppel-Posts werden ungelesen und unbearbeitet gelöscht!
Dort stehen auch (ganz unten) alle Infos zum Test-Repository mit den Nightly-Builds
Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 990
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 18:14
Wohnort: Würzburg

Re: Targobank (ehemals Citibank)

Beitragvon smurfynet » Sa 7. Feb 2015, 16:52

Hi,

Script bassiert auf Deinem template + "Java8upFrame" Anpassungen kopiert vom fidor script.

Wiegesagt, das Ding hab ich aus "not am mann" gebaut und da es scheinbar andere auch brauchen können würde ich es gern auch anderen bereitstellen.
Wenn Du das über Deine homepage machen kannst währe das super, ggf. kannst Du vorab auch mal drüber schaun bezüglich Deinen Lizenzregeln. (ist alles bisserl kompilizert).

Ich würde das auch up to date halten, sollte die Targobank etwas an Ihrer Seite ändern.

Forum bereich brauch ich eigendlich nicht, script war ursprünglich nur für mich gedacht, aber warum nicht teilen, sofern der ganze Lizenzkram nicht zuviel extra Arbeit macht.

Edit: Zusätzlich sofern ichs dann release werde ich den code auch auf meine github account packen. (für issues und source verwaltung)

Gruß
Phil
Zuletzt geändert von smurfynet am Sa 7. Feb 2015, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
smurfynet
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:00

Re: Targobank (ehemals Citibank)

Beitragvon smurfynet » Mo 9. Feb 2015, 19:39

Grad gelesen das aufgrund der "NoDerivatives" lizenzklausel github (public) nicht erlaubt ist, was ansich schon recht schade ist und denke mal eher schadet als was bringt.
Aber nunja so unterscheiden sich nun-mal die wünsche der Entwickler. Ich bin eher nen GPL'ler aber respektiere die Wünsche von Hibiscus-Scriptinger.
Zuletzt geändert von smurfynet am Mo 9. Feb 2015, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
smurfynet
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:00

Re: Targobank (ehemals Citibank)

Beitragvon qay » Fr 27. Jan 2017, 00:07

Hat sich wg. Targobank eigentlich was getan?
Da Targo GE-Capital ubernommen hat, waere jetzt Gelegenheit.
grusse
qay
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 18. Nov 2014, 19:05

Re: Targobank (ehemals Citibank)

Beitragvon Frank_44 » Mi 24. Mai 2017, 18:35

Ich interessiere mich auch für ein Script für die Targobank...

Herzliche Grüße, Frank.
Frank_44
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 18:32


Zurück zu Das Leben ist doch ein Wunschkonzert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast