Hallo,
Sorry gerade angemeldet und gleich ein Wunsch...
die Targobank wäre echt super, wenn die mit aufgenommen werden würde.
https://www.targobank.de/
mfg
papi
Targobank (ehemals Citibank) [Geschlossen: Bank bietet nun HBCI an]
Re: Targobank (ehemals Citibank)
Da ich targobank auch schon seit ner weile mit hibiscus abfragen wollte und es da nichts offizielles bis jetzt gibt, hab ich mich gestern mal hingesetzt und ein script für gebaut.
Werde das jetzt über die nächsten tage testen. wenn ich keine fehler finde werd ichs releasen.
Gruß
Phil
Werde das jetzt über die nächsten tage testen. wenn ich keine fehler finde werd ichs releasen.
Gruß
Phil
-
- Administrator
- Has thanked: 145 times
- Been thanked: 78 times
sehr schön, pass aber auf dass du keinerlei Code von mir benutzt (wie angegeben) dann kannst du dass gerne machen und könntest auch hier einen Forenbereich dafür bekommen ...
Gruß
Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch Spenden
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch Spenden
Hi,
Script bassiert auf Deinem template + "Java8upFrame" Anpassungen kopiert vom fidor script.
Wiegesagt, das Ding hab ich aus "not am mann" gebaut und da es scheinbar andere auch brauchen können würde ich es gern auch anderen bereitstellen.
Wenn Du das über Deine homepage machen kannst währe das super, ggf. kannst Du vorab auch mal drüber schaun bezüglich Deinen Lizenzregeln. (ist alles bisserl kompilizert).
Ich würde das auch up to date halten, sollte die Targobank etwas an Ihrer Seite ändern.
Forum bereich brauch ich eigendlich nicht, script war ursprünglich nur für mich gedacht, aber warum nicht teilen, sofern der ganze Lizenzkram nicht zuviel extra Arbeit macht.
Edit: Zusätzlich sofern ichs dann release werde ich den code auch auf meine github account packen. (für issues und source verwaltung)
Gruß
Phil
Script bassiert auf Deinem template + "Java8upFrame" Anpassungen kopiert vom fidor script.
Wiegesagt, das Ding hab ich aus "not am mann" gebaut und da es scheinbar andere auch brauchen können würde ich es gern auch anderen bereitstellen.
Wenn Du das über Deine homepage machen kannst währe das super, ggf. kannst Du vorab auch mal drüber schaun bezüglich Deinen Lizenzregeln. (ist alles bisserl kompilizert).
Ich würde das auch up to date halten, sollte die Targobank etwas an Ihrer Seite ändern.
Forum bereich brauch ich eigendlich nicht, script war ursprünglich nur für mich gedacht, aber warum nicht teilen, sofern der ganze Lizenzkram nicht zuviel extra Arbeit macht.
Edit: Zusätzlich sofern ichs dann release werde ich den code auch auf meine github account packen. (für issues und source verwaltung)
Gruß
Phil
Zuletzt geändert von smurfynet am Sa 7. Feb 2015, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grad gelesen das aufgrund der "NoDerivatives" lizenzklausel github (public) nicht erlaubt ist, was ansich schon recht schade ist und denke mal eher schadet als was bringt.
Aber nunja so unterscheiden sich nun-mal die wünsche der Entwickler. Ich bin eher nen GPL'ler aber respektiere die Wünsche von Hibiscus-Scriptinger.
Aber nunja so unterscheiden sich nun-mal die wünsche der Entwickler. Ich bin eher nen GPL'ler aber respektiere die Wünsche von Hibiscus-Scriptinger.
Zuletzt geändert von smurfynet am Mo 9. Feb 2015, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hat sich wg. Targobank eigentlich was getan?
Da Targo GE-Capital ubernommen hat, waere jetzt Gelegenheit.
grusse
Da Targo GE-Capital ubernommen hat, waere jetzt Gelegenheit.
grusse
Ich interessiere mich auch für ein Script für die Targobank...
Herzliche Grüße, Frank.
Herzliche Grüße, Frank.
-
- Administrator
- Has thanked: 145 times
- Been thanked: 78 times
Targobank (ehemals Citibank) - [bietet nun HBCI an]
seit längerem gibt es bereits einen HBCI-Zugang für die Targobank.
https://www.buhl.de/shop/faqs?article=2171
https://www.targobank.de/de/service/mul ... index.html
Daher ist dieses Thema hier natürlich geschlossen.
https://www.buhl.de/shop/faqs?article=2171
https://www.targobank.de/de/service/mul ... index.html
Daher ist dieses Thema hier natürlich geschlossen.
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...