Kreissparkasse Köln/Bonn Mastercard

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
NorbertK
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 14:58

Kreissparkasse Köln/Bonn Mastercard

Beitrag von NorbertK » Sa 24. Dez 2022, 12:15

Halo zusammen,
ich bin mir nicht im klaren, ob das eine Frage für den scripting-Support oder hibiscus ist:

Ich hätte gerne die Kreditkartenumsätze für meine bei der Kreissparkasse Köln/Bonn geführten Mastercard-Karten.

Nach Auskunft der Bank haben die keine IBAN (sind also von daher nicht über Hibiscus erreichbar, oder irre ich mich da ?)

Andererseits werden die Umsätz über FinTs Geschäftsvorfälle abgebildet. Aus einer Mail der KSK an mich '
über die Geschäftsvorfälle DKKKS können der Kreditkartensaldo und über DKKKU die Kreditkartenumsätze abgerufen werden'

Uber scripting ist das Porblem sicherlich grundsätzlich lösbar, meine Buchhaltungssoftware WiSo EÜR Kasss zeigt die Umsätze an.

Gibt es zu dem Thema schon Lösungsansätze ?

Vielen Dank und Grüße

Norbert

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“