Suresse Bank Direkt [Status: Test-Phase]
-
- VIP
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 60 times
Suresse Bank Direkt [Status: Test-Phase]
https://www.suressedirektbank.de
Momentan in der Spitzengruppe bei TG-Zinsen. Natürlich keine HBCI-Unterstützung, da belgische Santander-Tochter.
Momentan in der Spitzengruppe bei TG-Zinsen. Natürlich keine HBCI-Unterstützung, da belgische Santander-Tochter.
-
- Administrator
- Has thanked: 145 times
- Been thanked: 78 times
Re: Suresse Bank Direkt
Und wir lieben die Santander ....
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch Spenden
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch Spenden
-
Hi,
ich würde mich auch sehr über die Einbindung des
"Suresse Direktbank Tagesgeld" Kontos
freuen.
Viele Grüße & Danke für all die tolle Arbeit!!
ich würde mich auch sehr über die Einbindung des
"Suresse Direktbank Tagesgeld" Kontos
freuen.
Viele Grüße & Danke für all die tolle Arbeit!!
-
- VIP
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 60 times
Das mit der Spitzengruppe der TG-Zinsen hat sich – zumindest für Bestandskunden – erledigt. Alternativen, die auch für Bestandskunden 3,0 % bieten, sind die Advanzia, die auch in Mashup unterstützt wird, und die J&T Bank, die HBCI unterstützt.
Hallo zusammen,
ich bin auch Kunde der Suresse Bank. Ich bin auf eine Erweiterung für die Bank für die Anwendung MoneyMoney, die für Mac konzipiert ist, bei Github gestoßen.
Vielleicht ist das eine Hilfe zur Erstellung eines Skripts. Hier der Link:
https://github.com/w-marco/moneymoney-s ... uresse.lua
Viele Grüße Björn
ich bin auch Kunde der Suresse Bank. Ich bin auf eine Erweiterung für die Bank für die Anwendung MoneyMoney, die für Mac konzipiert ist, bei Github gestoßen.
Vielleicht ist das eine Hilfe zur Erstellung eines Skripts. Hier der Link:
https://github.com/w-marco/moneymoney-s ... uresse.lua
Viele Grüße Björn
-
- Administrator
So, danke für die Anfrage und den Hinweisen.
Das ganze konnte nun recht gut umgesetzt werden.
Aber leider fehlt im Moment noch die Übersetzung der "Umsatzart" (welche bei fehlenden Verwendungszweck ja auch für diesen verwendet wird).
Ich habe zwar eine Liste gefunden: https://portal.payments.argenta.be/docu ... Table.xlsx
Aber nur auf holländisch und wenn ich diese durch den Übersetzer jage dann kommt da nur schmarn raus.
z. B. ist:
ININTCRE = Zinsabrechnung
PGCTSTCR = Überweisung
aber in der Liste oben eben nicht wirklich, von daher für mich nicht verwendbar. Wenn mir da jemand eine genaue Liste im Deutschen besorgen kann, wäre dies super für alle.
Oder wenigstens, wenn jeder seine Beispiele hier posten könnte, also den Code vom Abruf und diesen vergleichen mit einem Excel-Kontoauszug aus dem Onlinebanking in dem die richtigen deutschen Übersetzungen enthalten sind.
Gerne mal mit den aktuellen Nightly-Builds von
Hilfe als Anleitung hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum
Hier dann bitte auch wieder Rückmeldung geben!
Dabei bitte nicht vergessen:
Sollten dennoch weiterhin Fehler auftreten hier das vollständige Status-Log posten!
(formatiert wie in den Posting-Regeln beschrieben)
Gruß
Das ganze konnte nun recht gut umgesetzt werden.
Aber leider fehlt im Moment noch die Übersetzung der "Umsatzart" (welche bei fehlenden Verwendungszweck ja auch für diesen verwendet wird).
Ich habe zwar eine Liste gefunden: https://portal.payments.argenta.be/docu ... Table.xlsx
Aber nur auf holländisch und wenn ich diese durch den Übersetzer jage dann kommt da nur schmarn raus.
z. B. ist:
ININTCRE = Zinsabrechnung
PGCTSTCR = Überweisung
aber in der Liste oben eben nicht wirklich, von daher für mich nicht verwendbar. Wenn mir da jemand eine genaue Liste im Deutschen besorgen kann, wäre dies super für alle.
Oder wenigstens, wenn jeder seine Beispiele hier posten könnte, also den Code vom Abruf und diesen vergleichen mit einem Excel-Kontoauszug aus dem Onlinebanking in dem die richtigen deutschen Übersetzungen enthalten sind.
Gerne mal mit den aktuellen Nightly-Builds von
- finance.websync
- hibiscus.mashup
Hilfe als Anleitung hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum
Hier dann bitte auch wieder Rückmeldung geben!
Dabei bitte nicht vergessen:
Sollten dennoch weiterhin Fehler auftreten hier das vollständige Status-Log posten!
(formatiert wie in den Posting-Regeln beschrieben)
Gruß
Re: Suresse Bank Direkt [Status: Test-Phase]
Danke @Hibiscus-Scripter!
Ich habe jetzt Zeit gefunden und konnte es mal einrichten. Der Abruf der Umsätze hat bei mir geklappt.
Bisher konnte nur ININTPRO nicht übersetzt werden. ININTPRO ist aber Zinsabrechnung.
Ich habe jetzt Zeit gefunden und konnte es mal einrichten. Der Abruf der Umsätze hat bei mir geklappt.
Bisher konnte nur ININTPRO nicht übersetzt werden. ININTPRO ist aber Zinsabrechnung.
Eine ausgehende Überweisung auf das Referenzkonto des Tagesgeldkontos hat als Art der Buchung PGCTSTDB und wird im Online-Banking Portal der Suresse Bank nur als "Überweisung" angezeigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Danke...
Danke und Gruß
Was steht denn im XLS-Kontoauszug? Runterscrollen und exportieren..., das ist dann die originale Bankübersetzung...
Danke und Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...
Ebenfalls nur Überweisung