PSA Direktbank [Status: Fertig gestellt: Release 3]

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird

PSA Direktbank [Status: Fertig gestellt: Release 3]

Beitragvon jw940 » Fr 14. Nov 2014, 22:12

Ich hätte noch einen Wunsch:
Unterstützung für das Tagesgeld der PSA Direktbank (https://www.psa-direktbank.de/).

Wegen HBCI habe ich bereits beim Support angefragt, aber bislang noch keine Antwort erhalten. Wenn ich eine habe, werde ich diese hier posten.
Zuletzt geändert von jw940 am Fr 14. Nov 2014, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
jw940
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Mai 2014, 16:31

Re: PSA Direktbank

Beitragvon jw940 » Do 20. Nov 2014, 19:43

Hier die Antwort des Supports wegen HBCI:
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Onlinebankingsoftware weder unterstützt wird, noch derartiges geplant ist. Der Zugang zu Tages- & Festgeldkonten der PSA Direktbank erfolgt ausschließlich über unsere Homepage.

[...]
jw940
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Mai 2014, 16:31

Re: PSA Direktbank

Beitragvon nuely » Fr 28. Nov 2014, 19:16

Hätte auch Interesse.
Zugangsdaten kann ich zur Verfügung stellen.
nuely
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 19:07

Re: PSA Direktbank

Beitragvon bruenen » Mi 17. Dez 2014, 23:23

Ich hätte auch Interesse an einem Plugin für die PSA Direktbank. Stelle mich gerne als Tester zur Verfügung
bruenen
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 23:18

Re: PSA Direktbank

Beitragvon risyoko » Di 13. Jan 2015, 23:33

+1
und vielen Dank!
risyoko
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Jan 2015, 23:31

Re: PSA Direktbank

Beitragvon Snooooopy » Mo 9. Feb 2015, 19:59

Hätte ebenfalls Interesse.
Vielen Dank!
Snooooopy
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 19:16

Re: PSA Direktbank

Beitragvon magic » Mo 11. Mai 2015, 15:15

Hab auch ein Interesse!!

Vielen Dank im voraus!
Maik
magic
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 21:19

Re: PSA Direktbank

Beitragvon Hibiscus-Scripter » So 31. Mai 2015, 17:13

Hallo,

um euch nicht länger auf Antwort warten zu lassen: die PSA-Direktbank wird nun direkt mit der neuen Release 3 umgesetzt werden.

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte beachten
Grobe Verstöße gegen Posting-Regeln oder Doppel-Posts werden ungelesen und unbearbeitet gelöscht!
Dort stehen auch (ganz unten) alle Infos zum Test-Repository mit den Nightly-Builds
Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 990
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 18:14
Wohnort: Würzburg

Re: PSA Direktbank [Status: in der Entwicklung, Test als Nig

Beitragvon Hibiscus-Scripter » Di 3. Mai 2016, 22:04

so besser spät als nie oder?

die neue Nightly-Version von finance.websync und hibiscus.mashup können nun auch die aktuellen Buchungen der PSA Direktbank abrufen ...
Die Kontodaten sind analog der anderen Konten anzulegen wie im Install-Thread der Release 3 beschrieben ...

Da mein Konto aber noch ganz jung ist sehe ich z. B. natürlich noch keinen Inhalt in meinem "Archiv der Kontoauszüge" usw. ... dies bedeutet im Moment ist noch nicht entwickelt:



Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte beachten
Grobe Verstöße gegen Posting-Regeln oder Doppel-Posts werden ungelesen und unbearbeitet gelöscht!
Dort stehen auch (ganz unten) alle Infos zum Test-Repository mit den Nightly-Builds
Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 990
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 18:14
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Das Leben ist doch ein Wunschkonzert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast