Santander Consumer Bank - Kreditkarten / 1plus Visa [Status: Fertig gestellt]

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
sven2476
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 18:00

Santander Consumer Bank - Kreditkarten / 1plus Visa [Status: Fertig gestellt]

Beitrag von sven2476 » Do 20. Nov 2014, 00:47

Hallo,

ich würde mir noch die Kreditkarten der Santander Consumer Bank wünschen.

Vielen Dank !

MacFrog
Beiträge: 23
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 12:24

Re: Santander Kreditkartenbanking

Beitrag von MacFrog » Sa 16. Apr 2016, 12:22

+1 (oder so... ;) )

Edit: Kommando zurück - bin mir gerade nicht sicher, ob die nicht doch HBCI für die Kreditkarten anbieten.

Edit2: Scheint, als müsse man zwischen "Santander" und "Santander Consumer Bank" unterscheiden. Letztere (und um die geht es hier) scheint ausschließlich webbasiert zu arbeiten. In diesem Sinne: "Kommando zurück" zurück ;)

duese
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 06:54

Re: Santander Kreditkartenbanking

Beitrag von duese » Sa 30. Apr 2016, 07:18

Hi,

ich fände es auch total super, wenn das Santander Kreditkartenbanking unterstützt würde.

VG Daniel

myxa
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Aug 2016, 20:45

Santander 1plus Visa [Status: Fertig gestellt (noch ohne Auslandsumsätze)]

Beitrag von myxa » Fr 2. Sep 2016, 11:01

Die Konditionen der Santander 1plus Visa sind aktuell in Deutschland unschlagbar. Deswegen wird diese Karte immer populärer in DE. Ich habe gesehen, dass es versuche gibt, die Santander Umsätze mit diesem Script ins Hibiscus einzubinden. Kann man dieses Prozess mit irgend welchen LOG-Dateien unterstützen, oder ist in der absehbaren Zukunft mit keinen Verbesserungen für diese Karte zu rechnen?

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: Santander 1plus Visa

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Fr 2. Sep 2016, 11:22

da du auch im falschem Forums warst kann ich nur sagen. ich hab keine Ahnung wovon du redest ;) und bist bei mir definit falsch ...

(Beitrag verschoben)
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte beachten
Grobe Verstöße gegen Posting-Regeln oder Doppel-Posts werden gelöscht!

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum

myxa
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Aug 2016, 20:45

Re: Santander Kreditkartenbanking

Beitrag von myxa » Mi 14. Sep 2016, 11:15

ja, das wäre echt cool. Leider bietet die Bank nicht mal ein CSV Export. Ich wäre gern bereit die Entwicklung des Scripts zum Beispiel durch LOG-Dateien zu unterstützen.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: Santander Kreditkartenbanking

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mi 14. Sep 2016, 11:33

da die leider keine Prepaid-Karte oder halt eine ohne Schufa anbieten, beschreibt sich mein direktes Problem hier:
Tipps und Regeln für das Wünschen von neuen Unterstützungen (non-HBCI)
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte beachten
Grobe Verstöße gegen Posting-Regeln oder Doppel-Posts werden gelöscht!

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum

kalinrow
Moderator
Moderator
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Nov 2013, 12:39

Re: Santander 1plus Visa

Beitrag von kalinrow » So 8. Jan 2017, 16:04

Hallo,

sorry für die späte Antwort. Irgendwie bekomme ich keine Nachrichten über neue Beiträge in diesem Forum.
Ich selbst habe leider keine VISA-Kreditkarte bei der Santander. Werde mich aber mal schlau machen, wie gut die Konditionen sind. Wir sind nämlich auch auf der Suche nach einer VISA Karte und bei der TargoBank, gibt es entweder oder aber nicht beide Karten kostenlos.
Sollte wir die VISA-Karte denn dort holen, bestehen gute Chancen, das sie auch von mir unterstützt wird. Das wird allerdings leider noch etwas dauern, da ich, wie andere Scriper auch schon, derzeit dabei bin, alle Scripte auf ein Java-Backend zu portieren.

Grüße,
Frank

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: Santander 1plus Visa - bereits in Arbeit

Beitrag von Hibiscus-Scripter » So 8. Jan 2017, 16:15

Hallo,

@Kalinrow:
schau mal ob im in der Forumsansicht selbst dort die Benachrichtigungen eingeschaltet sind:
Dort im unteren Bereich findest du dann die Option: Bild Forum beobachten
Ab sofort wirst du dann bei jedem neuen Thema und aber auch bei jedem neuen Beitrag in jedem Thema in deinem gewählten Forum per E-Mail benachrichtigt.
Ansonsten eventuell Spam-Ordner(-Filter)?

@myxa:
Zu der Unterstützung kann ich sagen dass ich diese im Moment für einen anderen User fertig stelle. Erste Beta ist schon online.
Von daher würde ich das Thema doch wieder dahin verschieben wo es hergekommen ist.
Zudem wird dann wohl auch der Vollständigkeit halber dann auch gleich noch das Tagesgeld der Santander mit umgesetzt.
(@kalinrow: als Info für dich falls du dir das Umstellen auf Java dort sparen willst?)

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte beachten
Grobe Verstöße gegen Posting-Regeln oder Doppel-Posts werden gelöscht!

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum

kalinrow
Moderator
Moderator
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Nov 2013, 12:39

Re: Santander 1plus Visa [Status: In Bearbeitung, Beta online]

Beitrag von kalinrow » Mo 9. Jan 2017, 18:46

Hallo,

oh Mann, wer hat sich den denn Text mit der Grafik ausgedacht? Da denkt doch jeder normal Mensch, dass man das Forum schon beobachtet, oder?
Hab dann mal gleich in einem anderem Forum, das auch phpBB verwendet und von mir betreut wird, nachgeschaut. Und siehe da, wir haben dort den selben 'Schei...'!
Also Schande über mein Haupt :oops: :oops: :oops:
Hab die Einstellung jetzt geändert und werde dann wohl in Zukunft auch Mails erhalten.

Was die Santander angeht, werde ich wohl die Umstellung trotzdem machen. Das Abstrakte Gerüst drumherum steht. Da ist nun die Portierung der nötigen Javascriptteile nicht mehr das Problem.

Grüße,
Frank

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“