Exportfunktion [Geschlossen: Falsches Forum]

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
sven2476
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 18:00

Exportfunktion [Geschlossen: Falsches Forum]

Beitrag von sven2476 » Fr 21. Nov 2014, 01:25

Hallo,

vor einiger Zeit wurde eine QIF-Exportfunktion angedacht. Hat sich da zwischenzeitlich etwas getan?

Ich habe derzeit das Proglem, dass jeder Softwarehersteller sich irgendwo (Zugang zu bestimmten Banken per Sreenparser, Optische Darstellung und Sortierung der Konten oder Inportmöglichkeiten von Standardformaten wie MT940) verweigert. Die Software, welche mir optisch am besten zusagt tut erstes und letzteres. Sie kann nur die Formate QIF, Starmoney, T-Online und ModernCash vernünftig einlesen. Csv und Web-Copy muß man jedes Mal manuell konfigurieren. Das nervt etwas. Eine Software die alles kann habe ich leider noch nicht gefunden.

Vielen Dank !

sven2476
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 18:00

Re: Exportfunktion

Beitrag von sven2476 » Mo 22. Dez 2014, 12:20

Hallo,

ich habe gesehen, dass JVerein den QIF-Import unterstützt. Also müsste dieses Format für den Im- und Export doch umzusetzen sein?

Vielen Dank !

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1616
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: Exportfunktion

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 22. Dez 2014, 12:44

Da bist du hier falsch und musst ins onlinebanking-forum.de
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“