Hallo,
vor einiger Zeit wurde eine QIF-Exportfunktion angedacht. Hat sich da zwischenzeitlich etwas getan?
Ich habe derzeit das Proglem, dass jeder Softwarehersteller sich irgendwo (Zugang zu bestimmten Banken per Sreenparser, Optische Darstellung und Sortierung der Konten oder Inportmöglichkeiten von Standardformaten wie MT940) verweigert. Die Software, welche mir optisch am besten zusagt tut erstes und letzteres. Sie kann nur die Formate QIF, Starmoney, T-Online und ModernCash vernünftig einlesen. Csv und Web-Copy muß man jedes Mal manuell konfigurieren. Das nervt etwas. Eine Software die alles kann habe ich leider noch nicht gefunden.
Vielen Dank !
Exportfunktion [Geschlossen: Falsches Forum]
Re: Exportfunktion
Hallo,
ich habe gesehen, dass JVerein den QIF-Import unterstützt. Also müsste dieses Format für den Im- und Export doch umzusetzen sein?
Vielen Dank !
ich habe gesehen, dass JVerein den QIF-Import unterstützt. Also müsste dieses Format für den Im- und Export doch umzusetzen sein?
Vielen Dank !
-
- Administrator
- Has thanked: 145 times
- Been thanked: 78 times
Re: Exportfunktion
Da bist du hier falsch und musst ins onlinebanking-forum.de
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch Spenden
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch Spenden