Hallo in die Runde,
wir und unsere Kiddies nutzen im Urlaub gerne die Prepaid Mastercard zum VIABUY Onlinekonto.
Damit lassen sich zwar auch Zahlungen von Karte zu Karte oder per SEPA Überweisung tätigen aber das ist für uns zweitrangig.
Wir fänden es schon total klasse, wenn man mit Hibiscus die Kontostände und Umsätze abrufen könnte.
Ließe sich das realisieren?
Ich bin mir zwar sicher, dass die keine HBCI Unterstützung anbieten, weil ich mich vor Jahren schonmal damit beschäftigt hatte aber eine entsprechende Anfrage an VIABUY ist noch unterwegs.
Vielen Dank vorab!
Ciao
Lanzi
Unterstützung VIABUY Onlinekonto mit Prepaid Mastercard [Geschlossen: Bank stellt Geschäft ein]
-
- Been thanked: 1 time
-
- VIP
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 60 times
Re: Unterstützung VIABUY Onlinekonto mit Prepaid Mastercard
Seriously?
"Einmalige Ausgabegebühr
VIABUY Onlinekonto mit Karte 69,90 EUR
Jahresgebühren
VIABUY Karte 19,90 EUR
Nutzungsgebühren
Kartenzahlungen in Kontowährung Kostenfrei
Fremdwährungseinsatz 2.75 %
[...]"
Wenn's unbedingt Prepaid sein soll, nimm Revolut. Wird zwar auch nicht von Mashup unterstützt, kann aber deutlich mehr als Viabuy und ist günstiger.
"Einmalige Ausgabegebühr
VIABUY Onlinekonto mit Karte 69,90 EUR
Jahresgebühren
VIABUY Karte 19,90 EUR
Nutzungsgebühren
Kartenzahlungen in Kontowährung Kostenfrei
Fremdwährungseinsatz 2.75 %
[...]"
Wenn's unbedingt Prepaid sein soll, nimm Revolut. Wird zwar auch nicht von Mashup unterstützt, kann aber deutlich mehr als Viabuy und ist günstiger.
-
Das Non plus ultra ist VIABUY sicherlich nicht aber als wir damals nach Prepaid Angeboten mit physischen Karten gesucht haben, war die Auswahl sehr überschaubar (hab lange nicht mehr gesucht aber ich denke, das hat sich kaum geändert).
So ne Plastikkarte mag ja inzwischen altmodisch wirken aber die kann auch heute noch sehr praktisch sein, wenn man z.B. mit dem Kat irgendwo in der Karibik umherschippert und nicht überall ein Handy mitschleppen kann oder will.
Ja, Prepaid soll es sein und günstiger wäre natürlich mega - werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren, besten Dank für den Tipp!
-
Moin!
Diese Anfrage hat sich erledigt!
Offensichtlich ist die Dock Financial S.A. insolvent, die hinter VIABUY steht und VIABUY hat vor einigen Tagen allen Kunden gekündigt.
Vielen Dank für alles, falls schon jemand mit Entwicklungen angefangen haben sollte.
Der Thread kann aus meiner Sicht geschlossen werden.
Ciao
Lanzi
Diese Anfrage hat sich erledigt!
Offensichtlich ist die Dock Financial S.A. insolvent, die hinter VIABUY steht und VIABUY hat vor einigen Tagen allen Kunden gekündigt.
Vielen Dank für alles, falls schon jemand mit Entwicklungen angefangen haben sollte.
Der Thread kann aus meiner Sicht geschlossen werden.
Ciao
Lanzi