Switch für "Unattended Mode" des Sync-Rundrufs

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
hbci
VIP
VIP
Beiträge: 818
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 25 times
Been thanked: 37 times

Switch für "Unattended Mode" des Sync-Rundrufs

Beitrag von hbci » Mi 22. Mai 2024, 12:28

Ich hätte gerne einen Switch für einen "Unattended Mode" des Sync-Rundrufs. Wenn bei einem Sync-Rundruf eine Fehlermeldung aufpoppt, muss ich die erst wegklicken, damit der Rundruf weiterläuft. Dieses Verhalten würde ich gerne abschalten können. Mir reichen die Infos im Log und die ggf. erstellten Fehlerscreenshots. Bei FinTS-Konten wird der Abruf bei Fehlern auch nicht unterbrochen.

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“