VW Bank - Kreditkarte [Status: Erledigt? - Test erforderlich]

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
v-lee
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Aug 2015, 08:12

VW Bank - Kreditkarte [Status: Erledigt? - Test erforderlich]

Beitrag von v-lee » Di 4. Aug 2015, 09:01

Hallo zusammen,

nachdem die VW Bank auch weltweit kostenlos Geld mit der Kreditkarte anbietet und dies sogar für Minderjährige (auf Basis einer Guthaben-Kreditkarte), würde ich gerne diese als Projekt vorschlagen. Für das Girokonto der VW und Audi Bank gibt es bereits ein Skript, dies funktioniert jedoch nicht für das Krditkartenkonto.

Vielen Dank für Deinen Einsatz!

LG
v-lee

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: VW Bank - Kreditkarte [Status: Erledigt? - Test erforderlich]

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 14. Okt 2019, 00:34

mit dem neuem Plugin sollten nun ja alle Konten der Volkswagen Bank und der Audi Bank, also genauer gesagt der "Volkswagen Financial Services AG" gehen, wozu ja auch die Skoda Bank und die Seat Bank gehören.

Von daher bitte einfach mal testen ...

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“