Wichtiger Hinweis:

Die neue Version 0.9.0, welche ab Sonntag, den 07.09.2018, ab ca. 18:00 Uhr verfügbar ist, wird bei vielen Benutzern Umsatz-Doppler erzeugen!
Hier dann bitte den jeweils "alten" Umsatz löschen und eventuelle, manuelle Kategorien wieder zuordnen.

Hierzu gab es länger eine "Wichtige Umfrage zu Umsatzabruf-Umstellung die Umsatzdoppler".

Vielen Dank

Sparkasse Kraichgau MasterCard

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
oops
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 14:46

Sparkasse Kraichgau MasterCard

Beitrag von oops » Mo 21. Nov 2016, 14:50

Hi zusammen,

arbeitet schon jemand am Abruf von Kreditkarten Umsätze bei der Sparkasse Kraichgau (BLZ: 663 500 36)?

Falls nein, würde ich das gerne versuchen. Alle anderen Umsätze werden von Hibiscus oder von Scripting unterstützt, mir fehlen nur noch die Kreditkarten Umsätze.

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“