Bitcoin.de

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
Benutzeravatar
Mo_
Beiträge: 37
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 08:58

Bitcoin.de

Beitrag von Mo_ » Di 13. Jun 2017, 08:19

Hallo,

auch wenn Bitcoin.de eher wie ein Depot anzusehen ist, und es evtl. besser zum Nachbarprojekt Depotviewer passen könnte.. (https://github.com/littleyoda/hibiscus.depotviewer)

Evtl. könnte man Bitcoin.de einfach als Fremdwährungskonto führen und einfach nur den Kontostand abfragen. Es gibt auch eine eigene API:
https://www.bitcoin.de/de/api/marketplace
Hibiscus Nightly build
openjdk version "1.8.0_144" OpenJDK Runtime Environment (IcedTea 3.5.1) (Gentoo icedtea-3.5.1) OpenJDK 64-Bit Server VM (build 25.144-b01, mixed mode)

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1039
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: Bitcoin.de

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Di 13. Jun 2017, 09:00

Nur das Hibiscus auch keine Fremdwährungskonten hat, also komplett in EUR ist...
lasse das aber mal hier so stehen denn nen eigenes Form ist ja nun auch möglich ;)
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte beachten
Grobe Verstöße gegen Posting-Regeln oder Doppel-Posts werden gelöscht!

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“