Ich habe für den Anbieter Vaamo (http://www.vaamo.de, Robo-Advisor) ein Skript auf Basis des Templates v2.7 fertiggestellt, das das aktuelle gesamte Guthaben abruft.
Wenn jemand Interesse hat, die js Datei zum Import in Jameica befindet sich im Anhang.
Ich freue mich über Feedback, allerdings ist dies mein zweites eigenes Hibiscus Skript, also bitte ich um Rücksicht
Vaamo [Guthaben Abruf funktioniert]
Vaamo [Guthaben Abruf funktioniert]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Vaamo [Guthaben Abruf funktioniert]
Hallo,
leider kann man hier wohl js-Skripte nicht mehr anhängen und herunterladen. Mich würde Dein vaamo-Skript aber sehr interessieren, kannst Du es vielleicht nochmal anders hochladen?
Danke sehr!
Marcus
leider kann man hier wohl js-Skripte nicht mehr anhängen und herunterladen. Mich würde Dein vaamo-Skript aber sehr interessieren, kannst Du es vielleicht nochmal anders hochladen?
Danke sehr!
Marcus
Hier nochmal als zip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- VIP
Danke für das Script. Konto hinterlegen hat geklappt, aber beim Sync bekomme ich folgendes:
Woran kann das liegen?
Code: Alles auswählen
[03.05.2019 18:19:26] Starte Synchronisierung
[03.05.2019 18:19:26] VaamoSaldo-PlugIn: Version 1.0.0 wurde gestartet ...
[03.05.2019 18:19:26] ******************************************************************************************************************
[03.05.2019 18:19:26] Fehler: TypeError: konto.getBLZ is not a function in <eval> at line number 729
Woran kann das liegen?