Whitebox [Guthaben Abruf funktioniert]

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
kellerassel

Whitebox [Guthaben Abruf funktioniert]

Beitrag von kellerassel » Mi 16. Aug 2017, 09:22

Ich habe für den Anbieter Whitebox (https://www.whitebox.eu, Robo-Advisor) ein Skript auf Basis des Templates v2.7 fertiggestellt, das das aktuelle gesamte Guthaben abruft.
Wenn jemand Interesse hat, die js Datei zum Import in Jameica befindet sich im Anhang.

Ich freue mich über Feedback, allerdings ist dies mein drittes eigenes Hibiscus Skript, also bitte ich um Rücksicht :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

stahlwanne
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Nov 2017, 09:51

Re: Whitebox [Guthaben Abruf funktioniert]

Beitrag von stahlwanne » Do 9. Nov 2017, 10:29

Danke kellerassel, ich hab es getestet.Der Abruf funktioniert. Ich hab aber mal ne Frage dazu: Da ich bei Whitebox 2 Ziele, sprich 2 verschiedene Depots laufen habe, wird mir nur der Gesamtsaldo angezeigt.Kann man das einschränken?? Es existieren ja auch 2 verschiedene Kontonummern sowie Depotnummern!

kellerassel

Re: Whitebox [Guthaben Abruf funktioniert]

Beitrag von kellerassel » Do 9. Nov 2017, 10:54

Kann man sicherlich anpassen mit relativ wenig Aufwand, ich hab aber aktuell leider keine Zeit...

stahlwanne
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Nov 2017, 09:51

Re: Whitebox [Guthaben Abruf funktioniert]

Beitrag von stahlwanne » Fr 10. Nov 2017, 19:46

kellerassel hat geschrieben:Kann man sicherlich anpassen mit relativ wenig Aufwand, ich hab aber aktuell leider keine Zeit...
vielen Dank,ich wollte es nur mal testen. Also der gesamtsaldo Abruf funktioniert. Ich bräuchte aber ausser den Einzelsalden auch noch das Datum dazu, so dass es wie der Saldo eines Kontos erscheint..... Sorry, bin kein programmierer. Der pure Saldo an sich nützt mir nicht viel.
Abert trotzdem vielen vielen Dank

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“