Hallo.
Ich habe seit 3 Jahren eine Advanzia KK und würde das Konto gerne in Hibiscus einrichten. Ich habe alle PDF Rechnungen in einem Ordner und wüsste gerne ob es möglich ist den Erstabruf des Kontos über diesen Ordner auszuführen, da online ja nur die letzten paar Monate verfügbar sind. Ich könnte auch eine HTML Datei erstellen, die alle PDF Dateien verlinkt und das auf http://localhost/ bereitstellen.
Wäre das irgendwie möglich?
Advanzia Erstabruf mit offline PDF Dateien
-
-
- Administrator
- Has thanked: 145 times
- Been thanked: 78 times
Re: Advanzia Erstabruf mit offline PDF Dateien
Dies ist aufgrund des Aufbaus leider nicht möglich. Dies müsste extra programmiert werden und hierfür gibt es ein Wunschforum, aber ob das kommt halte ich mehr als fraglich.
Gruß
Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch Spenden
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch Spenden
-
Re: Advanzia Erstabruf mit offline PDF Dateien
Hallo Herr Richter,
Ja, das Tema ist für mich noch aktuell. Ich wandle nach wie vor am jahresende für die Steuererklärung alle PDF Dateien in CSV von Hand um, da im laufenden Jahr ich oft Lücken im Abruf habe. Entweder weil ich den Abruf zu lange vergessen habe oder weil etwas nicht funktionierte.
Daher wäre eine Möglichkeit für einen Offline-Import der PDF Rechnungen eine tolle Sache.
Ja, das Tema ist für mich noch aktuell. Ich wandle nach wie vor am jahresende für die Steuererklärung alle PDF Dateien in CSV von Hand um, da im laufenden Jahr ich oft Lücken im Abruf habe. Entweder weil ich den Abruf zu lange vergessen habe oder weil etwas nicht funktionierte.
Daher wäre eine Möglichkeit für einen Offline-Import der PDF Rechnungen eine tolle Sache.