Erste Sparkasse Österreich | George

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
Quest
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 19:27

Erste Sparkasse Österreich | George

Beitrag von Quest » Sa 13. Jul 2019, 19:38

Die österreichischen Sparkassen haben mit George eine zentrale Onlinebanking-Plattform gestartet.
Banking auf elektronsichem Wege ist nur über dieses Tool möglich.

Seit kurzem muss ich auch Geldeingänge auf einem Girokonto und auf einem Sparbuch bei der Sparkasse Reutte überwachen.
Da ich diese nicht in Hibiscus einbinden kann, muss ich dafür nun immer ein extra Tool verwenden.

Es wäre schön, wenn zumindest die Kontobewegungen mit Hibiscus abgerufen werden könnten.

Infos zu George: https://www.sparkasse.at/sgruppe/privat ... nnenlernen

Beim Login wird im Browser nur eine "Verfügernummer" (Nutzer ID) eingegeben.
Auf einem Smartphone muss dann über die App "s Identity" nach Pin Eingabe der Login authorisiert werden.
Loginseite: https://george.sparkasse.at

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“