Vorschlag chipTAN per Startcode in Fett [Status: Erledigt]
Vorschlag chipTAN per Startcode in Fett [Status: Erledigt]
Unter anderem beim Umsatzabruf der DKB-Visakarte wird bei chipTAN ein Startcode angezeigt, den man in seinen TAN-Generator eingeben muss (800*****). Wäre es möglich, diesen optisch etwas von dem umgebenden Text abzuheben (z.B. fett oder durch eine separate Zeile)? Dadurch könnte man diesen deutlich schneller finden und eingeben.
-
- Administrator
- Has thanked: 145 times
- Been thanked: 79 times
Re: Vorschlag chipTAN per Startcode in Fett
eher unwahrscheinlich, dass dies kommt, da hierfür der gesamte Dialog umgebaut werden müsste nur wegen der Ziffer, und der Code sollte aber in einer Separaten Zeile stehen ... also immer die dritte und daher gut zu erkennen, eher kommt noch chipTan-QR als Alternative ...
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch Spenden
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch Spenden
-
- Administrator
- Has thanked: 145 times
- Been thanked: 79 times
Re: Vorschlag chipTAN per Startcode in Fett
So, mir war wohl langweilig
daher habe ich mir nun die Dialoge so umgebaut, dass man den Text mit HTML-Tags formatieren kann, was natürlich extrem viele Möglichkeiten eröffnet.
So nun auch wie gewünscht: Der Startcode ist nun Fett-formatiert, das Wort Startcode unterstrichen und das Ganze abgesetzt in eine neue Zeile mit Abstand.
Du solltest den Startcode also sofort erkennen, wenn er dir nun entgegen springt
Gruß
daher habe ich mir nun die Dialoge so umgebaut, dass man den Text mit HTML-Tags formatieren kann, was natürlich extrem viele Möglichkeiten eröffnet.
So nun auch wie gewünscht: Der Startcode ist nun Fett-formatiert, das Wort Startcode unterstrichen und das Ganze abgesetzt in eine neue Zeile mit Abstand.
Du solltest den Startcode also sofort erkennen, wenn er dir nun entgegen springt
Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...