DenizBank

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
rorih
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Feb 2014, 15:11

DenizBank

Beitrag von rorih » So 9. Feb 2014, 15:36

Ich hätte gerne die Denizbank. http://www.denizbank.at

BLZ: 50030700.

Danke

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1616
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: DenizBank

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Di 18. Mär 2014, 08:50

also österreichische Banken (oder eher ausländische Banken) werden hier wohl nicht berücksichtigt werden können ;)
und sollten somit dann besser selbst umgesetzt werden.

Ansonsten würde ich hierfür wie bei anderen Banken, einen dauerhaft Zugang benötigen, was von meiner Seite immer in Ordnung geht.
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“