Hallo zusammen,
ich schreibe das hier nur rein, falls mal einer drüber stolpert.
Bitte nicht fixen, da es wahrscheinlich ehe nur einen seeeehr geringen Teil betrifft.
Wenn man vor die N26 die Curve Card (eine Meta-Kreditkarte mit der man mehrere Kreditkarten verwalten kann)
geschaltet hat und bei einer N26 Zahlung diese später über die Back in Time Funktion auf eine andere Kreditkarte
umbucht, wird der Umsatz doppelt eingelesen. Seltsamerweise sind beide Buchungen nicht am selben Tag.
In der N26 App und auf dem Kontoauszug sind diese doppelten Umsätze nicht sichtbar.
Korrektur:
Die doppelte Umsatzbuchung in der Umsatzliste löschen und über die Bearbeiten Funktion von Hibiscus die Zwischensumme in der letzten Buchung an den im Konto angezeigten Saldo anpassen. Fertig!
Der angezeigte Saldo in der Kontentabelle in Hibiscus ist korrekt.
[Tipp] Informativ - kein Fix notwendig - Curve Backup in Time + N26
-
- Beiträge: 16
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 15:46