Installation mit hibiscus-server ?

Alle Fragen die nicht direkt unter Support zu einem der Scripte gezählt werden können
IARI
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Feb 2023, 12:51

Installation mit hibiscus-server ?

Beitrag von IARI » Sa 11. Feb 2023, 18:52

Hallo,

Erst mal vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit an den Plugins!

Mein Verständnis ist, dass hibiscus-server im prinzip eine headless variante von jameica (+ plugins) ist.
Ist es grundsätzlich denkbar, teile der angebotenen Plugins auch in hibiscus server laufen zu lassen?
Konkret brauche ich das im Moment ausschließlich dafür um aus paypal irgendwie Umsätze in die sql Datenbank zu bekommen

vielen Dank,
Julian Jarecki

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2538
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 98 times
Been thanked: 62 times

Re: Installation mit hibiscus-server ?

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Sa 25. Feb 2023, 22:18

Oh das genau geht weiß ich nicht, sollte aber. Olaf die dazu Mal gefragt werden.

Was aber vermutlich ein Problem ist, sind Zugänge mit 2FA, den ein Dialog wird ja eben bei Hibiscus-Server nicht angezeigt da Headless.
Das würde dann ja z. B. nur bei PayPal funktionieren, da hier das Passwort zwischen gespeichert werden kann und es eben keine z. B. smsTAN gibt.

Aber wie gesagt: was es dazu braucht müsste mal Olaf beantworten

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

schwappi2k
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 18:45
Been thanked: 2 times

Re: Installation mit hibiscus-server ?

Beitrag von schwappi2k » Do 16. Mär 2023, 00:08

IARI hat geschrieben:
Sa 11. Feb 2023, 18:52
Hallo,

Erst mal vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit an den Plugins!

Mein Verständnis ist, dass hibiscus-server im prinzip eine headless variante von jameica (+ plugins) ist.
Ist es grundsätzlich denkbar, teile der angebotenen Plugins auch in hibiscus server laufen zu lassen?
Konkret brauche ich das im Moment ausschließlich dafür um aus paypal irgendwie Umsätze in die sql Datenbank zu bekommen

vielen Dank,
Julian Jarecki
Hi,
hast du das mal getestet oder bist damit weitergekommen? Das Setup würde mich auch interessieren.

Grüße

Heddy
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Sep 2023, 11:53

Re: Installation mit hibiscus-server ?

Beitrag von Heddy » Do 21. Sep 2023, 11:57

Hi,

auch ich habe hieran Interesse

Zurück zu „Für Einsteiger“