N26 und verfügbarer Betrag verändern

Alle Fragen die nicht direkt unter Support zu einem der Scripte gezählt werden können
privat-thing
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Feb 2023, 16:26

N26 und verfügbarer Betrag verändern

Beitrag von privat-thing » Mo 13. Feb 2023, 01:09

Hallo,

ich habe das Problem das beim N26 Konto aus dem Minus einfach ein Plus wird. Reproduzierbar (=reset, abruf, angeblich im Plus statt Minus)
Weiß nicht ob das Plugin für N26 kein Minuszeichen erkennen kann oder ein anderer Grund vorliegt.

Wenn ich unter "Konten" => rechtsklick auf "N26 - Giro" => "Erweitert" => "Saldo neu berechnen" gehe dann stimmt immerhin der Saldo. Den ich ja auch von Hand verändern könnte. Nur wie verändere ich den Eintrag "Verfügbarer Betrag" ?

Habe keine Möglichkeit gefunden diesen Wert per GUI zu verändern.

Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2538
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 98 times
Been thanked: 62 times

Re: N26 und verfügbarer Betrag verändern

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 13. Feb 2023, 04:29

Kannst du bitte im richtigen Forum für Mashup einen ordentlichen Beitrag nach den Posting-Regeln erstellen?
Danke
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Für Einsteiger“