Hallo,
ich habe das Problem das beim N26 Konto aus dem Minus einfach ein Plus wird. Reproduzierbar (=reset, abruf, angeblich im Plus statt Minus)
Weiß nicht ob das Plugin für N26 kein Minuszeichen erkennen kann oder ein anderer Grund vorliegt.
Wenn ich unter "Konten" => rechtsklick auf "N26 - Giro" => "Erweitert" => "Saldo neu berechnen" gehe dann stimmt immerhin der Saldo. Den ich ja auch von Hand verändern könnte. Nur wie verändere ich den Eintrag "Verfügbarer Betrag" ?
Habe keine Möglichkeit gefunden diesen Wert per GUI zu verändern.
Viele Grüße
N26 und verfügbarer Betrag verändern
-
N26 und verfügbarer Betrag verändern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
- Has thanked: 151 times
- Been thanked: 87 times
Re: N26 und verfügbarer Betrag verändern
Kannst du bitte im richtigen Forum für Mashup einen ordentlichen Beitrag nach den Posting-Regeln erstellen?
Danke
Danke
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch
Spenden

(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)

(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch