Backups zusammenführen?

Alle Fragen die nicht direkt unter Support zu einem der Scripte gezählt werden können
wolframd
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 20:30

Backups zusammenführen?

Beitrag von wolframd » Sa 12. Aug 2023, 20:42

Hallo,

erst einmal vielen Dank für das tolle Programm, das ich nun schon seit einigen Jahren nutze. Ich bin sehr zufrieden damit (und muss jetzt endlich mal was spenden ;-))!!! Bisher habe ich keine Hilfe gebraucht, bin jetzt aber soweit und poste damit das erste Mal hier. In der Suche habe ich zu "Import" und "Backup" nichts finden können, ich hoffe, meine Frage wurde nicht schon tausend Mal beantwortet:

Nach einer mehrmonatigen Pause und einer Neuinstallation habe ich dummerweise nicht mehr an das zuvor erstellte, alte Backup gedacht. Importiere ich es nun, überschreibt es die neuen Werte komplett. Gibt es eine Möglichkeit, das .zip-Paket in ein bereits vorhandenes Konto einzuspielen? Die Passwörter und Versionen unterscheiden sich - das alte Backup ist vom September 2020, das neueste von heute...

Für eine Hilfe bin ich sehr dankbar!

Herzliche Grüße

Wolfram

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 818
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 25 times
Been thanked: 37 times

Re: Backups zusammenführen?

Beitrag von hbci » Mo 14. Aug 2023, 18:04

Dein Problem, welches ich im Übrigen nicht wirklich verstanden habe :mrgreen: , ist kein Mashup-, sondern ein Hibiscus-spezifisches. Deshalb solltest du deine Frage hier stellen und/oder dich hier einlesen.

wolframd
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 20:30

Re: Backups zusammenführen?

Beitrag von wolframd » Mo 14. Aug 2023, 22:47

Danke für die schnelle Antwort und Deinen Hinweis! Ich werde also dort weitermachen.

Und, ja, ich verstehe es auch nicht ;-) Das Handbuch hat darauf keine Antwort, das hatte ich schon versucht.

Zurück zu „Für Einsteiger“