Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
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elmar
Beitrag
von elmar » Mo 5. Sep 2016, 23:38
Hallo
wie gesagt getan...
leider auch mit 2.22 geht es nicht. Gleicher Fehler. Ich hatte auch mal die Win10 FW und den Virenschutz offline. Ging trotzdem nicht.
LG Elmar
Danke für deine Mühe !!!
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[05.09.2016 23:36:12] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[05.09.2016 23:36:12]
[05.09.2016 23:36:12] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) x86] Platform[Jameica 2.6.4 Build: 441] Plugin[hibiscus 2.6.17 Build: 361]
[05.09.2016 23:36:12] Installierte und aktive PlugIn-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.7.13 - Build 205] [Hibiscus Mashup ver. 0.7.13 Build 155]
[05.09.2016 23:36:12] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[05.09.2016 23:36:12] OK: Java-Version 1.8.0_101 von 'Oracle Corporation' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_101)
[05.09.2016 23:36:12] Überprüfe HTMLUnit-Version ...
[05.09.2016 23:36:12] OK: HTMLUnit-Version 2.22 installiert und aktiv
[05.09.2016 23:36:12]
[05.09.2016 23:36:12] Synchronisiere Konto: VISA , Kto. **********[Deutsche Kreditbank Berlin]
[05.09.2016 23:36:15] Web-Login mit Anmeldekennung ******* auf https://banking.dkb.de/banking ...
[05.09.2016 23:36:27] Web-Login fehlgeschlagen! null
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navar
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Beitrag
von navar » Di 6. Sep 2016, 10:32
Bei mir bitte WIN 7..
Code: Alles auswählen
[03.09.2016 14:46:57] System-Info: OS[Windows 7 (ver. 6.1) x86] Platform[Jameica 2.6.4 Build: 441] Plugin[hibiscus 2.6.17 Build: 361]
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Nico
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Beitrag
von Nico » Di 6. Sep 2016, 10:36
navar hat geschrieben:Bei mir bitte WIN 7..
Code: Alles auswählen
[03.09.2016 14:46:57] System-Info: OS[Windows 7 (ver. 6.1) x86] Platform[Jameica 2.6.4 Build: 441] Plugin[hibiscus 2.6.17 Build: 361]
Was meinst du mit diesem Satz?
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navar
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Beitrag
von navar » Di 6. Sep 2016, 11:54
Das hier der Fehler unter WIN 7 auftritt. Nicht nur unter WIN 10
Hibiscus-Scripter hat geschrieben: ... das mich die Logs jetzt auch nicht weiter bringen (sind ja inhaltlich nun alle gleich) ...
Einzige Gemeinsamkeit ist bisher höchstens Windows (10) ...
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Hibiscus-Scripter
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Beitrag
von Hibiscus-Scripter » Do 8. Sep 2016, 18:00
OK, einer Windows 7
und der Rest Windows 10; deswegen hatte ich die 10 auch in Klammern geschreiben ;)
Auf der Webseite von der DKB selbst könnt ich euch aber schon im Onlinebanking anmelden oder?
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elmar
Beitrag
von elmar » Do 8. Sep 2016, 18:12
Ja auf der Webseite geht alles ohne Probleme.
LG Elmar
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Nico
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Beitrag
von Nico » Do 8. Sep 2016, 23:08
Hibiscus-Scripter hat geschrieben:
Auf der Webseite von der DKB selbst könnt ich euch aber schon im Onlinebanking anmelden oder?
Wäre schlimm wenn nicht! Aber ja das geht wunderbar.
Über das "normale" DKB Konto in Jameica geht es auch ohne Probs.
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elmar
Beitrag
von elmar » So 11. Sep 2016, 11:08
Verbindung geht wieder seit heute !!!!
Lieber User ich kann seit heute wieder alle Visa Konten abfragen. Dann war es wohl ein Fehler bei DKB !!!
Ich habe jedenfalls nicht verändert und es nur ausprobiert !
Wie schön! Danke wie immer an den tollen Scripting Support und die gute Arbeit.
Schönes WE
Elmar
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Nico
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Beitrag
von Nico » So 11. Sep 2016, 11:34
elmar hat geschrieben:Verbindung geht wieder seit heute !!!!
Lieber User ich kann seit heute wieder alle Visa Konten abfragen. Dann war es wohl ein Fehler bei DKB !!!
Ich habe jedenfalls nicht verändert und es nur ausprobiert !
Wie schön! Danke wie immer an den tollen Scripting Support und die gute Arbeit.
Schönes WE
Elmar
Hi,
habe es auch gleich gecheckt aber bei mir funktioniert es weiterhin
nicht.
Habe ebenfalls nichts geändert und bekomme immer noch Web-Login: null
@elmar, hattest du nicht bei dir das HtmlUnit auf Version 2.2 downgraded?
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von Hibiscus-Scripter » So 11. Sep 2016, 11:51
Ja für den Hinweis am Ende von Seite Eins hat sich bis jetzt nur einer interessiert
... Bin mir immer noch fast sicher dass das Problem an dem System liegt und nicht bei der DKB aber man muss halt auch was dafür tun ...
z. B. kann auch Java Schuld sein oder ein Windows-Update oder eben die Sicherheitssoftware oder eben auch nur HTMLUnit ...
Schonmal ne Neu-Installation mit meinem Install-Paket versucht?