Hi Bert,
les mal den Post von feuershow weiter oben. Der hat das so beschrieben wie du.
Früher oder später wird das wohl alle PayPal-Server betreffen.
PayPal Plugin: Start date is invalid [Transaction refused because of an invalid argument]
-
hbci
- VIP

- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 101 times
Re: PayPal Plugin: Start date is invalid [Transaction refused because of an invalid argument]
Eine andere Möglichkeit, den Abruf wieder zum Laufen zu bringen, habe ich hier beschrieben.
Um die Passwort-Eingabe zu vereinfachen, bietet sich die Nutzung eines Passwort-Managers mit Autotype-Funktion an, ich persönlich nutze Keepass. Damit ist dann für die Passwort-Eingabe nur noch eine Tastenkombination nötig.
Um die Passwort-Eingabe zu vereinfachen, bietet sich die Nutzung eines Passwort-Managers mit Autotype-Funktion an, ich persönlich nutze Keepass. Damit ist dann für die Passwort-Eingabe nur noch eine Tastenkombination nötig.
-
Philip
- Been thanked: 1 time
Re: PayPal Plugin: Start date is invalid [Transaction refused because of an invalid argument]
Danke, hilft bei mir auch. Von 1000 auf 1001 funktionierte einmal, danach wieder zurück auf 1000 auch einmal. Und so weiter und so weiter, etwas verblüffend.hbci hat geschrieben: ↑Fr 19. Jun 2026, 16:14Ich hatte den Fehler bei meinen beiden Konten auch, beim einen half die Erhöhung des API-Abrufintervalls in den Sync-Optionen von 50 auf 500 h, beim anderen von 50 auf 1000 h. Der Abruf hat allerdings nur einmal funktioniert. Weitere Erhöhung, auch nur um 1h, hilft. Systematik bislang nicht erkennbar.