Code: Alles auswählen
[18.10.2021 23:15:43] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[18.10.2021 23:15:43]
[18.10.2021 23:15:43] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 478 vom 20210511] Plugin[hibiscus 2.11.0-nightly | Build: 361 vom 20210511]
[18.10.2021 23:15:43] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.26-nightly | Build: 736 vom 20211018] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.18-nightly | Build: 444 vom 20210521]
[18.10.2021 23:15:43] Überprüfe Jameica-Version ...
[18.10.2021 23:15:43] OK: Jameica-Version 2.11.0 installiert und aktiv
[18.10.2021 23:15:43] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[18.10.2021 23:15:43] OK: Java-Version 11.0.9.1 von 'AdoptOpenJDK' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.11.0-nightly\jre-win64)
[18.10.2021 23:15:43] Überprüfe Selenium-Version ...
[18.10.2021 23:15:43] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[18.10.2021 23:15:43] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[18.10.2021 23:15:44] OK: ChromeDriver-Version 94.0.4606.61 installiert und aktiv
[18.10.2021 23:15:44]
[18.10.2021 23:15:44] Synchronisiere Konto 'AMEX Payback, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' ...
[18.10.2021 23:15:44] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[18.10.2021 23:16:01] Überprüfe Chrome-Version ...
[18.10.2021 23:16:01] OK. Browser ist: chrome ver. 94
[18.10.2021 23:16:03] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://global.americanexpress.com/myca/logon/emea/action?request_type=LogonHandler&Face=de_DE&inav=iNLogBtn ...
[18.10.2021 23:17:35] AMEX-Login war erfolgreich
[18.10.2021 23:17:35] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[18.10.2021 23:17:35] Suche Umsätze im Zeitraum vom 19.10.2019 bis 18.10.2021 und lese diese aus ...
[18.10.2021 23:19:29] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[18.10.2021 23:19:48] AMEX-Logout war erfolgreich
[18.10.2021 23:19:50] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[18.10.2021 23:19:53] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[18.10.2021 23:19:53] Saldo aktualisiert von Konto: AMEX Payback
[18.10.2021 23:19:54] Das Konto 'AMEX Payback, IBAN DE0550..599700 [Deutsche Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[18.10.2021 23:19:54] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet