PayPal Plugin: Start date is invalid [Transaction refused because of an invalid argument]

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
tom.too
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times

Re: PayPal Plugin: Start date is invalid [Transaction refused because of an invalid argument]

Beitrag von tom.too » Mi 12. Aug 2026, 10:13

x-byte hat geschrieben:
Di 11. Aug 2026, 22:20
Scheitert leider daran, dass ich kein N26 Konto habe, kenne aber auch die aktuellen Probleme beim N26 Abruf nicht.
Ein Konto bei N26 bekommt man kostenlos... *LOL*

Ich arbeite zwar in der IT-Welt, aber mit Programmierung hatte ich noch nie irgendwas zu tun. Ich stehe bei sowas leider auf verlorenem Posten. Andere Leute hier im Forum haben bestimmt Ahnung von Programmierung... Wenn von denen niemand der Ehrgeiz packt, das Problem zu knacken?

hbci
VIP
VIP
Has thanked: 37 times
Been thanked: 106 times

Re: PayPal Plugin: Start date is invalid [Transaction refused because of an invalid argument]

Beitrag von hbci » Mi 12. Aug 2026, 10:16

Das Forum hier ist ein totes Pferd. Platziere deinen Wunsch in den genannten Threads oder einem neuen im homebanking-hilfe-Forum.

hanswurst
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von hanswurst » Do 13. Aug 2026, 15:36

tom.too hat geschrieben:
Di 11. Aug 2026, 18:29
Vielen Dank für die modifizierte finance.websync.jar. Kannst du auch die Verbindung zur N26 Bank fixen, dann wäre ich (und sich noch paar andere) :-D :-D :-D
Ich behelfe mir in der Zwischenzeit mit dem CSV-Download, so krieg ich immerhin die Umsätze rein.

tom.too
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von tom.too » Do 13. Aug 2026, 18:20

Gut, den CSV-Import bekam ich gerade auch hin. Ich war früher mal am Versuch gescheitert, die CSV-Datei so umzuarbeiten, dass sie gleich aufgebaut ist, wie eine Hibiscus-Export-Datei. Das klappte aber nicht.

Ich habe aber ein Problem mit der Zwischensumme. Ich kann die von Hibiscus nach dem Import ausrechnen lassen, allerdings stimmt der Wert nicht mit dem Kontostand überein. Komischerweise stimmt schon nicht mal mehr der Wert vom 25.08.2025, als letztmals Mashup noch funktionierte. Gut, aber da frage ich mal im homebanking-hilfe-Forum nach.

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“