Nach Abruf Barclaycard Saldo/Umsätze erscheinen unter "Hibiscus->Umsätze" keine Kartenumsätze.
Der Kontostand wird korrekt angezeigt.
Gehe ich auf die barcleys Webseite sehe ich Umsätze vom 22.09., und 25.09.2021.
Beide zusammen ergeben den angezeigten (korrekten) Kontostand.
Kontoauszug vom 21.10.2021 ist auch vorhanden. In dem sind die beiden Umsätze aufgeführt
Im Log steht,
Code: Alles auswählen
Suche Umsätze im Zeitraum vom 19.10.2021 bis 02.11.2021 und lese diese aus ...
Kann ich was machen?
Monitorlog teilw.
Code: Alles auswählen
[02.11.2021 13:38:22] Barclaycard-Login war erfolgreich
[02.11.2021 13:38:22] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[02.11.2021 13:38:22] Suche Umsätze im Zeitraum vom 19.10.2021 bis 02.11.2021 und lese diese aus ...
[02.11.2021 13:38:43] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[02.11.2021 13:38:48] Barclaycard-Logout war erfolgreich
[02.11.2021 13:38:48] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[02.11.2021 13:38:48] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[02.11.2021 13:38:48] Saldo aktualisiert von Konto: Barclaycard
[02.11.2021 13:38:48] Info-Warnung: der Kontoauszugssaldo ist aktuell doch es werden noch Buchungen erwartet! Letzter Zwischensaldo ist daher nicht gleich Kontosaldo
[02.11.2021 13:38:48] Das Konto 'Barclaycard, IBAN DE1020..166175 [Barclays Ba...urg Branch]' wurde erfolgreich synchronisiert
[02.11.2021 13:38:48] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet...