leider funktioniert der Abruf der Umsätze bei meiner Barclays Kreditkarte nicht:
Code: Alles auswählen
[07.02.2022 09:44:56] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[07.02.2022 09:44:56]
[07.02.2022 09:44:56] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.1 | Build: 482 vom 20211119] Plugin[hibiscus 2.10.4 | Build: 366 vom 20211119]
[07.02.2022 09:44:56] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.31 | Build: 792 vom 20220107] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.21 | Build: 480 vom 20211125]
[07.02.2022 09:44:56] Überprüfe Jameica-Version ...
[07.02.2022 09:44:56] OK: Jameica-Version 2.10.1 installiert und aktiv
[07.02.2022 09:44:56] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[07.02.2022 09:44:56] OK: Java-Version 11.0.13 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[07.02.2022 09:44:56] Überprüfe Selenium-Version ...
[07.02.2022 09:44:56] OK: Selenium-Version 4.1.1 installiert und aktiv
[07.02.2022 09:44:56] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[07.02.2022 09:44:56] OK: ChromeDriver-Version 97.0.4692.71 installiert und aktiv
[07.02.2022 09:44:56] Überprüfe POI-Version ...
[07.02.2022 09:44:56] OK: POI-Version 4.1.2 installiert und aktiv
[07.02.2022 09:44:56]
[07.02.2022 09:44:56] Synchronisiere Konto 'Barclays-Visa - Kreditkarte, IBAN DE****** [Barclays Ba...urg Branch]' ...
[07.02.2022 09:44:56] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[07.02.2022 09:44:57] Überprüfe Chrome-Version ...
[07.02.2022 09:44:57] OK. Browser ist: chrome ver. 97
[07.02.2022 09:45:00] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://banking.barclaycard.de ...
[07.02.2022 09:45:31] Barclays-Visa-Login war erfolgreich
[07.02.2022 09:45:31] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[07.02.2022 09:45:31] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[07.02.2022 09:45:31] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[07.02.2022 09:45:31] Suche Umsätze im Zeitraum vom 07.02.2021 bis 07.02.2022 und lese diese aus ...
[07.02.2022 09:46:20] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[07.02.2022 09:46:26] Barclays-Visa-Logout war erfolgreich
[07.02.2022 09:46:26] Fehler: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: Index 6 out of bounds for length 4
at de.derrichter.finance.websync.institute.barclaysvisa.WebPull.getTransData(WebPull.java:806)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.barclaysvisa.Collector.run(Collector.java:180)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:77)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:850)
at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:407)
at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1081)
Dann plötzlich nicht mehr. Die Fehlermeldung war damals eine andere, siehe hier:
viewtopic.php?f=34&t=1177
Ich habe das Konto dann neu angelegt, aber es kam die gleiche Fehlermeldung:
Fehler: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: Index 6 out of bounds for length 4
Das Komische ist, mittlerweile hat meine Frau auch eine eigene Barclays Karte und bei ihr funktioniert es problemlos:
Code: Alles auswählen
[07.02.2022 09:50:32] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[07.02.2022 09:50:32]
[07.02.2022 09:50:32] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.1 | Build: 482 vom 20211119] Plugin[hibiscus 2.10.4 | Build: 366 vom 20211119]
[07.02.2022 09:50:32] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.31 | Build: 792 vom 20220107] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.21 | Build: 480 vom 20211125]
[07.02.2022 09:50:32] Überprüfe Jameica-Version ...
[07.02.2022 09:50:32] OK: Jameica-Version 2.10.1 installiert und aktiv
[07.02.2022 09:50:32] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[07.02.2022 09:50:32] OK: Java-Version 11.0.13 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[07.02.2022 09:50:32] Überprüfe Selenium-Version ...
[07.02.2022 09:50:32] OK: Selenium-Version 4.1.1 installiert und aktiv
[07.02.2022 09:50:32] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[07.02.2022 09:50:32] OK: ChromeDriver-Version 97.0.4692.71 installiert und aktiv
[07.02.2022 09:50:32] Überprüfe POI-Version ...
[07.02.2022 09:50:32] OK: POI-Version 4.1.2 installiert und aktiv
[07.02.2022 09:50:32]
[07.02.2022 09:50:32] Synchronisiere Konto 'Barclays - Kreditkarte, IBAN DE******* [Barclays Ba...urg Branch]' ...
[07.02.2022 09:50:32] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[07.02.2022 09:50:34] Überprüfe Chrome-Version ...
[07.02.2022 09:50:34] OK. Browser ist: chrome ver. 97
[07.02.2022 09:50:36] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://banking.barclaycard.de ...
[07.02.2022 09:50:55] Barclays-Visa-Login war erfolgreich
[07.02.2022 09:50:55] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[07.02.2022 09:50:55] Suche Umsätze im Zeitraum vom 24.01.2022 bis 07.02.2022 und lese diese aus ...
[07.02.2022 09:51:44] Info: Es wurden '6' vorgemerkte Transaktionen (noch) nicht in den Kontoauszug übernommen
[07.02.2022 09:51:44] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[07.02.2022 09:51:49] Barclays-Visa-Logout war erfolgreich
[07.02.2022 09:51:49] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[07.02.2022 09:51:49] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[07.02.2022 09:51:49] Saldo aktualisiert von Konto: Barclays - Kreditkarte
[07.02.2022 09:51:49] Das Konto 'Barclays - Kreditkarte, IBAN ******* [Barclays Ba...urg Branch]' wurde erfolgreich synchronisiert
[07.02.2022 09:51:49] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet
Danke