Commerzbank

um z. B. einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird
afroe
Beiträge: 12
Registriert: So 31. Mai 2015, 17:04
Has thanked: 2 times

Commerzbank

Beitrag von afroe » Sa 2. Jul 2022, 12:08

... auf die Gefahr hin, hier etwas Dummes zu tun (aber ich habe nix passendes finden können).

Nach meinem Kenntnisstand habe ich als quasi Neukunde bei der Commerzbank aktuell mit Jameica/Hibiscus keine Chance.
So interpretiere ich zumindest diesen Forumsbeitrag - und meinen eigenen Versuch, mit dem Kopf durch die Wand ... .
https://www.willuhn.de/wiki/doku.php?id ... mmerzbank

Wie völlig abwegig ist denn die Idee, die CoBank per Scripting einzubinden?

Oder, anders herum argumentiert: ist es tatsächlich so, das 318 obskure Sparkassenfilialen, Autoherstellerbanken und Kundenkarten abgedeckt werden, aber eines der größeren Bankhäuser in Deutschland nicht :?:

Just curious
Andreas

Zurück zu „Das Leben ist doch ein Wunschkonzert“